M65 immer kaputt?

Diskutiere M65 immer kaputt? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leutz, ich habe jetzt mien 4 M65 von T-Mobile bekommen und das ist wieder mal kaputt und damit habe ich das recht auf eine Wandlung des...
M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
Hallo Leutz,

ich habe jetzt mien 4 M65 von T-Mobile bekommen und das ist wieder mal kaputt und damit habe ich das recht auf eine Wandlung des Handys.
Eigentlich gefällt mir das Handy sher gut, jedoch möchte ich nicht immer ein defektes Handy haben da ich so immer zum T-Punkt laufen muss...

Das ist jetzt das zweite Handy wo der Joystick falsch drauf sitzt und somit man mit dem Joystick nicht mehr navigieren kann :down:

Meine Frage ist jetzt, ob das nur bei meinen zwei Handys auftritt oder ob das z.T. ne allg. Macke ist :confused:
würde es sich denn nochmal lohnen sich ein 5 M65 zu holen, oder ist das ehr auch defekt?

MfG
Mathman
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei meinem M65 funtkionierte der Joystick problemlos. Letztes Jahr wurde das mal thematisiert, z.B. >hier<
Von einer "allgemeinen Macke" ist mir aber nichts bekannt.
Gruß, Roland
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wenn Dir das M65 sonst gut gefaellt und es dein Wunschhandy ist, dann tausch ruhig nochmal, wenn der selbe "defekt" wieder auftritt. Es kann ja nicht sein, dass wirklich jedes Geraet kaputt ist.
 
M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
die letzten zwei m65 hatten den selben defekt immer...
davor ging das handy immer aus und beim anderen war es unmöglisch ne mms zu versenden...

Meine Freundin macht sich schon über mich lustig da ich z.Z. jeden den ich kenne nen Siemens angedreht habe und jetzt iss es immer kaputt :D
Meine freundin hab ich sogar von Nokia bekehren können :lol:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

etwas "merkwürdig" ist das schon.
Meine 2 M65 verrichten klaglos ihren Dienst und auch meine Kollegen haben mit dem M65 keine Probleme...

Scheinbar erwischt Du immer die "Montagsgeräte"!
Oder was machst Du damit? :D

Greetinx, Sascha
 
Thema:

M65 immer kaputt?

Sucheingaben

siemens m65 kaputt

,

siemens m65 defekt

Oben