M65 in der Farbe Sonic Blue ?

Diskutiere M65 in der Farbe Sonic Blue ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; laut siemens ist das M65 in den farben cool grey und sonic blue zu haben. hat irgendjemand schonmal das handy in sonic blue zu sehen bekommen...
S

Skyler

Junior Mitglied
Threadstarter
laut siemens ist das M65 in den farben cool grey und sonic blue zu haben.

hat irgendjemand schonmal das handy in sonic blue zu sehen bekommen?
wenn ja, wo? trotz ausführlicher suche in online-shops habe ich es bisher überall nur in cool grey gesehn :(

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Es kann sein, das diese Farbvariante fuer andere Maerkte/Laender bestimmt ist.

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
...oder nur intern existiert...
oder habt ihr schonmal ein M55 in Rhodium, Rubidium oder Thallium gesehen? Na also! ;)

MfG
Koddy

S

Skyler

Junior Mitglied
Threadstarter
is ja beschiss :(

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
...oder sie kommt erst wesentlich später. War ja beim ME45 auch nicht anders.

K

kokomito

Junior Mitglied
Modell(e)
K610i
Firmware
R1ED001 (e+)
PC Betriebssystem
Windows XP Home / SUSE Linux 10.1
Es kann sein, das diese Farbvariante fuer andere Maerkte/Laender bestimmt ist.
Na hoffentlich :)

Ich hab' mal irgendwo Bilder von dem "Ding" gesehen, und mir ist Cool Grey dann doch lieber :cool:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Es zwingt dich ja niemand die Farbe zu nehmen ;)

Gruß Matthias

S

Skyler

Junior Mitglied
Threadstarter
@ kokomito: kannst du mal gucken ob die die bilder wiederfindest? :)

K

kokomito

Junior Mitglied
Modell(e)
K610i
Firmware
R1ED001 (e+)
PC Betriebssystem
Windows XP Home / SUSE Linux 10.1
kannst du mal gucken ob die die bilder wiederfindest?
Zwecklos - leider.

Es waren Bilder in einem PDF-Dokument, das offenbar von einer US-amerikanischen Prüfstelle für die Funkzulassung verfasst war. Der Link auf das Dokument fiel kurz danach vermutlich einer Reorganisation auf dem Server zum Opfer - ich habe das Bild seitdem noch nicht wieder gesehen :shakehead:

Abgesehen davon, war lediglich ein winzig kleines M65 ohne Metallbügel vor einem Riesentrumm von Messgerät zu sehen. Du kannst ja folgendes versuchen:
  • Versuch Dir ein Standard-M65 in Cool Grey mit Dichtungen in orange vorzustellen
  • Jetzt denk' Dir den "Sturzhelm" weg.
  • Statt grau war der Rest in dunkelblau gehalten - so ähnlich wie z.B. bei den Motorala M3888
so sah das aus.

S

Skyler

Junior Mitglied
Threadstarter
nagut :) trotzdem danke für die schilderung...ich bleib dann wohl beim cool grey :)

S

Skyler

Junior Mitglied
Threadstarter
cool :) danke ...sieht garnich mal so schlecht aus, wie ich finde!

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Robert Nickel@30.08.2004, 11:58
oder habt ihr schonmal ein M55 in Rhodium, Rubidium oder Thallium gesehen? Na also! ;)

MfG
Koddy
Aktueller Anlass:

Klick

;)

Gruß Fabi

PS: Und nein, es ist kein "Billig-Ebay-Gehäuse"!!

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Originally posted by Fabian Holzmann+31.08.2004, 15:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fabian Holzmann @ 31.08.2004, 15:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Robert Nickel@30.08.2004, 11:58

MfG
Koddy
Aktueller Anlass:

Klick

;)

Gruß Fabi

PS: Und nein, es ist kein "Billig-Ebay-Gehäuse"!! [/b][/quote]
Das das original ist, weiß ich, SF3 hat doch hier mal so eins verkauft!
Aber ich dachte immer, das sei einfach eine Spezial Edition (so wie die SL45 Gehäuse im MAC-Look, Chrom und Carbon)!
Welches von den von mir genannten Farben ist dieses Carbon?

MfG
Koddy

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Robert Nickel+31.08.2004, 15:14--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Robert Nickel @ 31.08.2004, 15:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Fabian Holzmann@31.08.2004, 15:09
<!--QuoteBegin-Robert Nickel
@30.08.2004, 11:58

MfG
Koddy

Aktueller Anlass:

Klick

;)

Gruß Fabi

PS: Und nein, es ist kein "Billig-Ebay-Gehäuse"!!
Das das original ist, weiß ich, SF3 hat doch hier mal so eins verkauft!
Aber ich dachte immer, das sei einfach eine Spezial Edition (so wie die SL45 Gehäuse im MAC-Look, Chrom und Carbon)!
Welches von den von mir genannten Farben ist dieses Carbon?

MfG
Koddy [/b][/quote]
Verkauft hat es der h00l und besitzen tut es der benz! ;)

Weis selber nicht welches das Carbon ist, vielleicht wissen "Insider" etwas mehr?

Ich meine mich nur zu erinnern dass Rhodium und Rubidium das gelbe und rote waren!.
BTW: Es gibt intern so weit ich weis auch die gelben Gehäuse bzw. Geräte im Umlauf, irgendwo hab ich mal nen Bild gesehen und Worto hatte damals auch die Displayfolien für das gelbe dabei!

Gruß Fabi

Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
Standort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Rhodium ist das Blaue aus dem M55-Teaser-Video! (Ich mach mal nen Screenie nachher)
Ion ist das Gelbe! Rubidium hab ich noch nicht gesehen! Und Tallium erst recht nicht!
Vom Ion hab ich im Archiv mal ein Bild gepostet, war in einem Umfrage-Thread (Welches sei das schönste M55)... das ist ja leider gelöscht!

MfG
Koddy

Thema:

M65 in der Farbe Sonic Blue ?

M65 in der Farbe Sonic Blue ? - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...