M65-Java == CX65-Java?

Diskutiere M65-Java == CX65-Java? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, ob Java-Programme vom CX65 auch auf dem M65 laufen. Sie haben beide MIDP 2.0 und die gleiche Display-Auflösung...

vee-bee

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
2
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Java-Programme vom CX65 auch auf dem M65 laufen.
Sie haben beide MIDP 2.0 und die gleiche Display-Auflösung, aber das hat ja noch nix zu sagen....

Freu mich über jede Antwort.

Grüße,
vee-bee
 

Ego72

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Also ich würd mal nicht meinen Hut drauf verwetten, aber nachdem die zwei, bis auf das gehäuse, wirklich bauglich sind, würd ich mal sagen:
JA :up:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Ego72@12.08.2004, 09:14
aber nachdem die zwei, bis auf das gehäuse, wirklich bauglich sind
sind sie aber nicht.. oder hat es schon jemmand geschaft, den Fahradcomputer am CX65 zu betreiben..
 

Ego72

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Piotr Lamasz@12.08.2004, 08:18
..oder hat es schon jemmand geschaft, den Fahradcomputer am CX65 zu betreiben..
Da stellt sich natürlich auch die Frage :
Hat es schon jemand probiert ?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

werde ich heute Nachmittag mal machen...
Denke aber nicht, daß das klappt. Dieser Bestandteil wird in der Firmware des CX65 fehlen!

Aber zur Java-Frage:
Bei der Funktion sollte das M65 = dem CX65 sein...

Greetinx, Sascha
 

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Siemens hat überall die gleiche API verwendet.
Sollte also klappen.
S65 Spiele sollten auch fast alle laufen - Spiele / Programme die eine 3D Api, also JSR184, brauchen, laufen nicht.

Ach übrigens: Es wird ein CX66 in den USA mit 3D APi geben... logik?!
 

vee-bee

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
2
Vielen Dank für die vielen Antworten!

Bin schon mal sehr begeistert, wie schnell das hier geht... :up:
 

Ego72

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
34
Originally posted by Sascha Meuter@12.08.2004, 09:00
Moin,

werde ich heute Nachmittag mal machen...
Denke aber nicht, daß das klappt. Dieser Bestandteil wird in der Firmware des CX65 fehlen!...
Und ?
Hat es geklappt ?
Wie war der Versuch?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Ego72@13.08.2004, 10:10
Und? Hat es geklappt? Wie war der Versuch?
Mahlzeit :D

Wie es zu erwarten war, ist folgendes festzustellen gewesen:
- CX65 paßt in die Halterung des Bike-O-Meter
- CX65 zeigt das Zubehör unter "Info" korrekt an
- CX65 startet keine Applikation (was zu erwarten war)

Noch was:
- das S65 paßt gar nicht in die Halterung auf Grund der Gehäuseform :P

Greetinx, Sascha
 
Thema:

M65-Java == CX65-Java?

M65-Java == CX65-Java? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Samsung Galaxy M30s oder Samsung Galaxy A30s - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Samsung hat nun das neue Samsung Galaxy M30s exklusiv bei Amazon im Programm und wenn man es sieht erinnert es doch zuerst sehr an das Samsung...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...
Oben