M65 keine Verbindung mit PC

Diskutiere M65 keine Verbindung mit PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die 12er Version der Firmware auf mein M65 geladen. Anschließend habe ich das Branding von...
C

crazyPower

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe die 12er Version der Firmware auf mein M65 geladen. Anschließend habe ich das Branding von t-mobile entfernt. Das hat alles prächtig geklappt.

Nun dachte ich heute mittag, ich erstelle mir ein eigenes Theme. Gesagt - getan, und das Teil hochgeladen.

Als ich den Theme aktivieren wollte meldete das Handy sinngemäss "theme-config korrupt. Theme wurde nicht aktiviert!".

Nun wollte ich den Theme wieder löschen. Allerdings meldete das Handy, dass die Datei schreibgeschützt ist.
Ich habe dann versucht per MPM das Theme zu löschen, allerdings konnte ich aus das Handy nichtmehr zugreifen. Der MPM meldete das kein telefon angeschlossen ist. Dementsprechend funktionierte auch das "Siemens Device" nicht (gleiche Meldung wie der MPM). Auch mittels [email protected] kann ich nicht darauf zugreifen.
Weder per IRDA am Laptop, noch per DCA-500 Datenkabel am PC.

Auch das aufspielen der Firmware (12er und 08er) scheitert dara, das kein Telefon gefunden wurde.

In meiner Verzweiflung habe ich das Filesystem formatiert. Das brachte aber auch nichts.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen!!

Danke

cP
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Dein Problem fängt leider schon damit an, daß Du an der Firmware im Sinne des "De-Brandings" manipuliert hast, was gegen die USP-Boardregeln ist!

Fazit:
Nun hast DU den Salat...

Greetinx, Sascha
 
C

crazyPower

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
3
Hmm, seltsamerweise wird in genau diesem Board auch das Programm verlinkt, mit dem die Verzeichnisse geöffnet werden.

Vielen Dank für DEINE hilfe.

Wie dem auch sei. Ich habe das Problem gelöst.

Akku raus, akku rein. Damit gings wieder.


cu

cP
 
T

thePan

Newbie
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
6
Hatte gleiches Problem & gleich gelöst... Scheint Siemens wiedermal 'ne Firmware verpfuscht zu haben :rolleyes:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

M65 keine Verbindung mit PC

M65 keine Verbindung mit PC - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

Siemens M65 keine Datenverbindung

Oben