M65 keine Verbindung mit PC

Diskutiere M65 keine Verbindung mit PC im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe die 12er Version der Firmware auf mein M65 geladen. Anschließend habe ich das Branding von...
C

crazyPower

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe die 12er Version der Firmware auf mein M65 geladen. Anschließend habe ich das Branding von t-mobile entfernt. Das hat alles prächtig geklappt.

Nun dachte ich heute mittag, ich erstelle mir ein eigenes Theme. Gesagt - getan, und das Teil hochgeladen.

Als ich den Theme aktivieren wollte meldete das Handy sinngemäss "theme-config korrupt. Theme wurde nicht aktiviert!".

Nun wollte ich den Theme wieder löschen. Allerdings meldete das Handy, dass die Datei schreibgeschützt ist.
Ich habe dann versucht per MPM das Theme zu löschen, allerdings konnte ich aus das Handy nichtmehr zugreifen. Der MPM meldete das kein telefon angeschlossen ist. Dementsprechend funktionierte auch das "Siemens Device" nicht (gleiche Meldung wie der MPM). Auch mittels [email protected] kann ich nicht darauf zugreifen.
Weder per IRDA am Laptop, noch per DCA-500 Datenkabel am PC.

Auch das aufspielen der Firmware (12er und 08er) scheitert dara, das kein Telefon gefunden wurde.

In meiner Verzweiflung habe ich das Filesystem formatiert. Das brachte aber auch nichts.

Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen!!

Danke

cP

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Dein Problem fängt leider schon damit an, daß Du an der Firmware im Sinne des "De-Brandings" manipuliert hast, was gegen die USP-Boardregeln ist!

Fazit:
Nun hast DU den Salat...

Greetinx, Sascha

C

crazyPower

Newbie
Threadstarter
Hmm, seltsamerweise wird in genau diesem Board auch das Programm verlinkt, mit dem die Verzeichnisse geöffnet werden.

Vielen Dank für DEINE hilfe.

Wie dem auch sei. Ich habe das Problem gelöst.

Akku raus, akku rein. Damit gings wieder.

cu

cP

T

thePan

Newbie
Hatte gleiches Problem & gleich gelöst... Scheint Siemens wiedermal 'ne Firmware verpfuscht zu haben :rolleyes:

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

M65 keine Verbindung mit PC

M65 keine Verbindung mit PC - Ähnliche Themen

• Irda und M65 Abbruch der Verbindung

Irda und M65 Abbruch der Verbindung: Hallo, ich habe mir einen Noname-USB-Irda Port bei ebay gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: - das Telefon wird von XP und [email protected] erkannt...
  • Verbindung zu m65 klappert nicht

Verbindung zu m65 klappert nicht: Hallo zusammen, meine Süsse hat sich grade ein m65 zugelegt und nun schaffe ich es nicht die Bilder von dem Ding runter zu holen - peinlich! Aber...
  • M65 + DCA-512 = keine Verbindung

M65 + DCA-512 = keine Verbindung: Hi, habe mir das Siemens Datenkabel bestellt, es wird vom Telefon (m65) erkannt (500/510 bei Lademodus). Unter WinXp zuerst den Treiber...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...