M65 Klingeltöne viel zu leise

Diskutiere M65 Klingeltöne viel zu leise im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Seit einer Woche habe ich ein M65. Firmware 25, Variante A117. Obwohl ich das Profil "Laut" ausgewählt, und alle Klingeltöne auf...

Schmidt-Olli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Hallo!

Seit einer Woche habe ich ein M65. Firmware 25, Variante A117.

Obwohl ich das Profil "Laut" ausgewählt, und alle Klingeltöne auf sofortige volle Lautstärke gestellt habe, beginnen sie viel zu leise und werden nur sehr langsam Lauter. Bis man da den Anruf bemerkt hat die Gegenseite schon aufgelegt. Die kurze SMS Benachrichtigung hört man fast gar nicht.

Ich habe schon gelesen, dass es eine Klage wegen zu lauten Klingeltönen gab und Siemens die Lautstärke deshalb gedrosselt hat. Aber so kann es auch nicht bleiben.

Kann ich eine ältere Firmware oder Variante einspielen, bei der ich ein richtiges Klingeln bekomme?

Gruß
Oliver
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Dieses Problem ist bekannt und gewollt um Hörschäden vorzubeugen. Es kann jedoch umgangen werden, indem vor den Klingelton eine 1 Sek Pause eingefügt wird. Dies alles und noch viel mehr findest Du in unseren FAQ. Ausserdem findest du über unsere Suchfunktion ziemlich viel zu dem Thema!
 

Schmidt-Olli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Danke für die schnelle Antwort und den prima Tip!!!

Ich hatte nach "M65" und "leise" gesucht, aber trotz der simplen Suchkriterien leider keine Ergebnisse bekommen.

Bei der Siemens Hotline bekam ich nur die Standardantwort, ich solle die Firmware nochmal neu aufspielen - obwohl ich auf die Geschichte mit der Hörschadensvorbeugung hingewiesen hatte. Sehr unbefriedigend.
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Unsere Klingelton FAQ

Ausserdem hast du wahrscheinlich nichts gefunden, weil das meiste dazu im alten Forum stehen dürfte... Aber in den FAQ findet man auch alles noch einmal zusammengefasst....
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
besser ist, Du gibst z.B. "Klingeltöne AND leise" ein, denn der Gehörschutz betriftt nicht nur die x65er.
Gruß, Roland
 

drischnie

Junior Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
21
Komisch, ich habe das M65 A117 mit der Software 41
Mir ist es viel zu laut! ich muss schon immer auf leiseste Stufe
stellen damit nicht alles gleich verzehrt klingt
 

Schmidt-Olli

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.02.2005
Beiträge
7
Das will ich haben :-)

Wie ist das denn mit der Software bzw. Firmware oder Variante? Was passiert, wenn man die falsche aufspielt?
 
Thema:

M65 Klingeltöne viel zu leise

M65 Klingeltöne viel zu leise - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben