M65 komplett zurücksetzen oder flashen?

Diskutiere M65 komplett zurücksetzen oder flashen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi! Mein M65 wird demnächst evtl. weggehen. Aber wie setze ich alles auf Ausgang zurück? Alle Themes usw.! mfg PS: Da gab es doch mal den...
B

Bandit666

Newbie
Threadstarter
Hi!

Mein M65 wird demnächst evtl. weggehen. Aber wie setze ich alles auf Ausgang zurück?
Alle Themes usw.!

mfg

PS: Da gab es doch mal den orig. Ordnerinhalt zu flashen, oder?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

Google ist dein Freund:

Klick mich

Der zweit Link ist es

5. Nachdem das M65 durch die ungezählten Versuche Daten abzugleichen einigermassen "softwaretechnisch zerschossen"
war, den Menüpunkt "9", "7", "6", "1" (Klartext: "Formatieren") ausgewählt ...

Ghostzapper

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wobei das Formatieren von "ghostzapper" alles löscht.
Auch die Daten (Klingeltöne & Co) die im Auslieferzustand drauf waren...

Der Aufwand die Daten wiederherzustellen ist nicht ohne!

Greetinx, Sascha

B

Bandit666

Newbie
Threadstarter
Jepp...und genau DAS will ich ja nicht.
Ich will das Handy rein Softwaretechnisch in den Zustand bringen in dem es war, als ich es zum ersten Mal gestartet habe.

mfg

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

sorry, da ich selber kein M65 besitze dachte ich, dass ein Reset das gleiche bewirkt wie beim SX1. Gibt es da von Siemens keine Infos drüber?

Ghostzapper

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

M

mod3k

Mitglied
Das find ich aber ziemlich scheiße weil ich meins auch verkaufen will!

Was ist denn wenn ich...Formatiere dann auf Werkseinstellunegen zurückgehe und dann den originalen FlexMem Inhalt wieder draufpacke?

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

M

mod3k

Mitglied
Originally posted by John Shaw@11.05.2005, 18:25
OK, aber woher kommt der originale FlexMem Inhalt? Und ist er komplett?

John
Also da is alles aus dem "Data" Ordner drin...ich hab mir den als ich das Handy neu hatte gesichert und es gibt auch diverse andere Quellen (wären die Regeln hier nicht so stur wie ein "ESEL" [ :D ] würde ich diese auch nennen) im Internet wo man den herbekommen kann...

B

Bandit666

Newbie
Threadstarter
Nunja....die Tauschbörsen kommen für mich nicht in Frage. Da ich WLAN ohne Destination-NAT habe!

Gibt es sonst noch Quellen?

mfg

Thema:

M65 komplett zurücksetzen oder flashen?

M65 komplett zurücksetzen oder flashen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Custom Recovery TWRP für das LG G3: Endlich ist es geschafft. Im XDA Forum wurde nun ein Custom Recovery vorgestellt, das dauerhaft auf dem LG G3 verbleibt. Bisher gab es ja nur ein...
Suche Tweaks zum gestalten der Taskbar.: Hi zusammen. Ich bin mir sicher,dass ich mich zu dumm anstelle bzw nicht weiß, wie man richtig sucht. aber nciht nur,dass man einmal nach "task...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

siemens m65 zurücksetzen

,

siemens m65 reset

,

siemens m65 flashen

,
http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/12568-m65-komplett-zur-cksetzen-oder-flashen.html
, m65 reset, M65 zurücksetzen, siemens handy m65 rufeinstellung, siemens me 65 reset, siemens m65 gerätecode vergessen, siemens handy m65 telefoncode werkseinst, Siemens M65 codes, siemens handy m65 zurücksetzen, siemens m65 telefoncode, siemensm 65 komplett resett, siemens m65 werkseinstellung zurücksetzen, siemens m65 master reset, siemens m65 master rest cod , reset Code Siemens m65, m65 reseten, siemens m65-zurücksetzen, Siemens M 65 reset, reset m65, m65 reset code, m 65 flashen, siemens m65 komplett reset
Oben