M65: komplette Anleitung auf Deutsch

Diskutiere M65: komplette Anleitung auf Deutsch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; In der dem M65 beiliegenden Anleitung, findet man den Hinweis, dass es sich nur um eine kurze Fassung handelt und man die komplette unter...
H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
In der dem M65 beiliegenden Anleitung, findet man den Hinweis, dass es sich nur um eine kurze Fassung handelt und man die komplette unter www.siemens-mobile.com/m65 findet. Dies ist Insofern korrekt, als das man diese dort in Englischer und vielen anderen Sprachen findet. Nur die deutsche fehlt (kurze vorhanden, lange nicht). Ist das nicht etwas peinlich für eine dt. Firma oder hab ich was übersehen? :confused:

V

voodoo.user

Gast
Hier findest du die pdf-Version: Siemens M65 Handbuch

Nur ich kann keinen Unterschied zur Print-Version feststellen, die Seitenzahl ist die gleiche... und der Inhalt auch. :mecker:

H

Hendrik

Mitglied
Threadstarter
Weil es die Kurzfassung ist. Das was dort als englische Langfassung ausgeführt ist, ist schon von der Dateigröße (ca 2,4 MB) mehr und auch sonst anders aufgebaut.

V

voodoo.user

Gast
Nu gefunden... ist wirklich ne Farce für ein deutsches Unternehmen, dass die keine deutsche Langfassung der Bedienungsanleitung aufbieten können, Spanisch & Co sind sogar vertreten. Oder hat Siemens die Anleitung irgendwo vergraben?

G

Gast

Gast
Ax72

Macht Dir nichts draus, für das siemensAX72 gibt es auch keine vollständige Anleitung in deutscher Sprache, obwohl man in der zusammengefassten Version auf das Internet verwiesen wird. Ist man ein Neuling, kommt man mit der zusammengefassten nicht klar. Ich finde es schade, dass man den Käufern falsche Infos mit verkauft. Na ja ....

Thema:

M65: komplette Anleitung auf Deutsch

Sucheingaben

siemens m65 bedienungsanleitung

,

motorola mc65 bedienungsanleitung

,

bedienungsanleitung siemens m65

,
motorola mc65 handbuch
, siemens m65 anleitung, motorola mc65 tastensperre, Dräger M65, anleitung m65, bedienungsanleitung m65, siemens m65 handbuch, m65 anleitung, bedienungsanleitung motorola mc65, siemens m65 bedienungsanleitung pdf, mobilis m65 bedienungsanleitung, siemens handy m65 bedienungsanleitung, MC65 anleitung, Motorola MC65 Anleitung, mc65 bedienungsanleitung, mobilis m65 anleitung, www.siemensmobile.com, siemens m65 handbuch deutsch, MC65 Handbuch deutsch, mc 65 manual, www.siemens-mobile.comm65, M65 anleitunhg

M65: komplette Anleitung auf Deutsch - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
  • M65 komplett zurücksetzen oder flashen?

M65 komplett zurücksetzen oder flashen?: Hi! Mein M65 wird demnächst evtl. weggehen. Aber wie setze ich alles auf Ausgang zurück? Alle Themes usw.! mfg PS: Da gab es doch mal den...