M65 lädt nicht mehr !?

Diskutiere M65 lädt nicht mehr !? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe gerade mein M65 eingeschickt, weil es sich nicht mehr einschalten ließ... hat etwa 2-3 wochen gedauert! Und nun hab ich es...
B

bensh

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
hallo,

ich habe gerade mein M65 eingeschickt, weil es sich nicht mehr einschalten ließ... hat etwa 2-3 wochen gedauert!

Und nun hab ich es zurück...

als erstes ging es immer aus (mit kurzem piepen...) ließ sich aber wieder einschalten... und einmal aufladen...

so... JETZT kann ich es nicht mehr aufladen... (mit anderem Akku auch nicht!!!) und der akku ist leer.. und es kommt immer wieder das PIEPEN wenn man es probiert einzuschalten...

:angyfire: :angyfire: :angyfire:

Kann das sein?? dass die mir ein schrottes handy zurückschicken???
Mein Ladegerät hat nämlich eigentlich vorher funktioniert...

Also.. wäre nett wenn mir einer hilft...

Vielen Dank im Vorraus!!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Gar nicht rumfackeln:
- Siemens Hotline anrufen
- besser: Service Partner in Deiner Nähe aufsuchen

Greetinx, Sascha
 
B

bensh

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
alles klar..

danke
 
Thema:

M65 lädt nicht mehr !?

M65 lädt nicht mehr !? - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
K810i lässt sich nicht mehr einschalten.: Hallo zusammen! Als es gestern in meiner Hosentasche warm wurde, war der Grund dafür leider nicht weil ich mich auf meine Frau freute, sondern...
RIESEN PROBLEM MIT DEM SCHEISS AKKU!!!!Was kann ich dagegen machen?: hallo liebe kollegen, ich besitze seit 1 Jahr das Nokia 6500c und bin garnicht mehr zufrieden damit. Immer wenn der akku komplett entladen ist...
Akku hört nicht auf zu laden: Hallo Gemeinde! Hoffe hier hilfe zu finden! Nachdem ich meiner Mom mein k610i vermacht habe beklagte sie sich, dass das Handy ständig ausgehe und...

Sucheingaben

siemens m65 lädt nicht

,

m65 lädt nicht

,

siemens m65 handy lädt nicht mehr

,
siemens m65 akku lädt nicht
, siemens m65 lässt sich nicht einschalten, m65 laedt nicht, siemens m65 akku lädt nicht auf, ladegerät siemens m65 lädt nicht, Siemens M65 lädt nicht mehr, siemens m 65 lädt nicht, siemens m 65 anmachen, BenQ-Siemens M65 akku lädt nicht, siemens m65 läd nicht auf, siemens m65 lässt sich nicht mehr aufladen, handy lädt nicht mehr siemens
Oben