M65 lädt nicht mehr !?

Diskutiere M65 lädt nicht mehr !? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, ich habe gerade mein M65 eingeschickt, weil es sich nicht mehr einschalten ließ... hat etwa 2-3 wochen gedauert! Und nun hab ich es...
  • M65 lädt nicht mehr !? Beitrag #1
B

bensh

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
hallo,

ich habe gerade mein M65 eingeschickt, weil es sich nicht mehr einschalten ließ... hat etwa 2-3 wochen gedauert!

Und nun hab ich es zurück...

als erstes ging es immer aus (mit kurzem piepen...) ließ sich aber wieder einschalten... und einmal aufladen...

so... JETZT kann ich es nicht mehr aufladen... (mit anderem Akku auch nicht!!!) und der akku ist leer.. und es kommt immer wieder das PIEPEN wenn man es probiert einzuschalten...

:angyfire: :angyfire: :angyfire:

Kann das sein?? dass die mir ein schrottes handy zurückschicken???
Mein Ladegerät hat nämlich eigentlich vorher funktioniert...

Also.. wäre nett wenn mir einer hilft...

Vielen Dank im Vorraus!!
 
  • M65 lädt nicht mehr !? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Gar nicht rumfackeln:
- Siemens Hotline anrufen
- besser: Service Partner in Deiner Nähe aufsuchen

Greetinx, Sascha
 
  • M65 lädt nicht mehr !? Beitrag #3
B

bensh

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
alles klar..

danke
 
Thema:

M65 lädt nicht mehr !?

M65 lädt nicht mehr !? - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Xiaomi Mi 9 Akku lädt nicht mehr richtig oder Akku lädt gar nicht mehr? Das hilft bei Ladeproblemen!: Das Xiaomi Mi 9 hat „nur“ einen Akku mit 3.300mAh, aber auch dieser sollte bei normaler Nutzung relativ lange halten und zur Not ist er ja dank...
Huawei P30 (Pro, Lite) Akku lädt zu langsam oder Batterie lädt gar nicht mehr? Das kann helfen?: Die Huawei P30 Smartphones sind nach wie vor beliebt und werden gern genutzt. Zum Glück kann man die Akkus aller drei Modelle mit Quick Charge von...
Oppo R11 lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche...
OnePlus 7 (Pro) Akku aufladen funktioniert nicht richtig oder OnePlus 7 (Pro) Akku lädt nicht mehr: Die neuen OnePlus 7 Modelle bieten mit Dash Charge am OnePlus 7 oder Warp Charge am OnePlus 7 Pro sehr schnelles laden per Kabel, aber auch hier...

Sucheingaben

siemens m65 lädt nicht

,

m65 lädt nicht

,

siemens m65 handy lädt nicht mehr

,
siemens m65 akku lädt nicht
, siemens m65 lässt sich nicht einschalten, m65 laedt nicht, siemens m65 akku lädt nicht auf, ladegerät siemens m65 lädt nicht, Siemens M65 lädt nicht mehr, siemens m 65 lädt nicht, siemens m 65 anmachen, BenQ-Siemens M65 akku lädt nicht, siemens m65 läd nicht auf, siemens m65 lässt sich nicht mehr aufladen, handy lädt nicht mehr siemens
Oben