M65 MB Frage

Diskutiere M65 MB Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, Ich habe eine kleine frage, Da leider das M65 "nur" 10MB interner Speicher und neu ca. "5MB" frei hat, möchte ich fragen ob man irgentwie...

Tidus------

Newbie
Threadstarter
Hi,

Ich habe eine kleine frage,

Da leider das M65 "nur" 10MB interner Speicher und neu ca. "5MB" frei hat, möchte ich fragen ob man irgentwie eine speicher erweiterung machen kann, selbst oder nur bei den Spezialisten von Siemens.

Wenn ja wieviel würde es kosten,
wenn nein gäbe es eine andere möglichkeit?

Danke im Vorraus

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Herzlich Willkommen bei USP!

Also die Frage "Wenn nein, gäbe es eine andere?" finde ich schon etwas amüsant... :lol:
Nein, es ist nicht möglich den Speicher des Geräts aufzurüsten.
Selbst wenn es von der Hardware her ginge, die Software unterstützt den Adressbereich nicht!

Greetinx, Sascha

Tidus------

Newbie
Threadstarter
UPS ^^" hab mich da wohl vertippt.

Naja danke für die antwort, vielleicht ist es ja "i.r.g.e.n.t.w.a.n.n" möglich. ^^

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Kürzeste Antwort: :shakehead:

sHoMa

Mitglied
bezieht sich der smile auf die fragestellung oder auf die schreibweise? :P

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin !

Weder noch, einfach nur die technische Antwort.
Eine Speichererweiterung ist bei Handys schlicht nicht möglich, wenn es nicht via MMC o.ä. vorgesehen.

Ist ja schließlich kein PC...

Greetinx, Sascha

McMannaman

Mitglied
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

um mehr Speicher zu bekommen lösch doch einfach das was du nicht brauchst, frames, icons, logos, etc .... dann hast du auch wieder ein bischen mehr platz

Thema:

M65 MB Frage

M65 MB Frage - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact - Leaks zeigen technische Daten und neues Design?: Nachdem so mancher Anbieter den Mobile World Congress 2018 ja wegen Samsungs Unpacked Event zum Samsung Galaxy S9 (Plus) scheinbar meidet sind...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Umidigi Z Pro mit Dual-Kamera, Live-Photo Feature und Deca-Core CPU veröffentlicht: Dual-Kameras können viele, aber native Live-Photos nicht. Die beweglichen Bilder am iPhone sind beliebt und darum hat Umidigi sie für sein neues...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben