M65 mit 110V laden?

Diskutiere M65 mit 110V laden? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich hab ein problem kann man das m65 mit dem normalen 230V ladegerät an einer 110V steckdose laden oder braucht man da nen adapter???
  • M65 mit 110V laden? Beitrag #1
I

ickbins

Newbie
Threadstarter
Hi!
Ich hab ein problem

kann man das m65 mit dem normalen 230V ladegerät an einer 110V steckdose laden oder braucht man da nen adapter???

• M65 mit 110V laden? Beitrag #2
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
kapputtgehen kann nichts, es wird höchstens nicht geladen :crying:

vielleicht hast du ein Ladegerät mit Weitbereichseingang (90-240V) oder so, dann brauchst du nur noch nen Steckadapter

o.s.t.

• M65 mit 110V laden? Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

M65 mit 110V laden?

M65 mit 110V laden? - Ähnliche Themen

Xperia 5II akzeptiert nur 1 einziges USB-Kabel, Fehler an Buchse oder an Platine?: Ich war mit diesem Problem bereits in mehreren Rep.Läden, finde aber keine Lösung. Die Antworten der Profis gehen von USB Buchse wechseln bis...
Akku wechseln?: Hallo Leute, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S 6.Es lädt aufeinmal extrem langsam.Der Akku blieb zuerst bei 72 % stehen.Zur Zeit lädt er...
Anforderungen an Schnelladegerät? Genügen 3A ?: Soviel ich mitbekommen habe braucht man für das A52S ein zusätzliches Schnelladegerät für 25 Watt. Ich überlege, ob ich dafür auch mein bisheriges...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...

Sucheingaben

kann man an 110v laden

,

Steckdose 110V Siemens

Oben