m65 mit dca510 und [email protected]

Diskutiere m65 mit dca510 und [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; hallo, hab nebenan schon gefragt, möchte mich aber direkt an den progger wenden. zunächst einmal... prima programm..!! komme damit ansich sehr gut...
B

BulliFrank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
5
hallo,
hab nebenan schon gefragt, möchte mich aber direkt an den progger wenden.
zunächst einmal... prima programm..!! komme damit ansich sehr gut klar.
kauf hat sich gelohnt!

**
meine frage: kann [email protected] ans handydateisystem VOR der PIN Eingabe ?
**
hab grafiken getauscht und nu geht die PIN-Eingabe am Handy NICHT.
(alles nur wg des fuXXX branding :( )

läuft es ev. in richtung austausch des handy :( ?

danke
frank
 
B

BulliFrank

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
5
hat sich erledigt...
habs mit [email protected] leider nicht hinbekommen.
der mitbewerber (VisSie) hats gepackt VOR Pin-Eingabe
werde aber trotzdem EUCH treu bleiben :)
mfg
Frank
 
B

Baschti

Gast
hm ob so eine fkt sinnvoll ist weiß ich nicht...
die pin gibts ja nicht umsonst, wäre ja klasse, wenn man 99% des handys auslesen könnte, ohne die pin zu wissen...
da freun sich sicher alle handy-klauer *g*

bei solchen funktionen isses sicher immer ein diskussionsthema ob man sowas integrieren sollte oder nicht :-)

*anmerk*
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Baschti@4.11.2004, 17:45
bei solchen funktionen isses sicher immer ein diskussionsthema ob man sowas integrieren sollte oder nicht :-)
..und am Ende ist´s John´s Entscheidung, also glaube ich nicht, das es da viel zu diskutieren gibt ;), bzw. es bringt nix, weils seine Entscheidung bleibt :).

@BulliFrank: Ich glaub da war das debranding mehr Schuld als das Branding ;)

Grüße Piotr
 
Thema:

m65 mit dca510 und [email protected]

m65 mit dca510 und [email protected] - Ähnliche Themen

M65 verwehrt PIN-Eingabe nach DeBranding: Hallo, hab ein M65 mit DC510 und [email protected] hab verschiedene Sachen mit OpenDisk geändert (klappte auch gut) u wollt nu die Wallpaper und...
[email protected] - Problem: Das hätte ich mir nicht träumen lassen ! [email protected], mein treuer Freund und Helfer beim ME 45 läuft ja auch beim S55-so dachte ich jedenfalls immer...
Oben