M65 mit T-Mobile Wap einrichten, wie?

Diskutiere M65 mit T-Mobile Wap einrichten, wie? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen! Ich besitze ein M65 ohne Branding und wüsste gerne, wie ich dies einrichten kann, dass ich über T-Mobile ins Wap komme, bzw...

Smotschi

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich besitze ein M65 ohne Branding und wüsste gerne, wie ich dies einrichten kann, dass ich über T-Mobile ins Wap komme, bzw. meine Mails empfangen kann!

Danke schonmal!!!!

MfG
Smotschi :anrufen:

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by Smotschi@8.08.2004, 18:15
Ich besitze ein M65 ohne Branding und wüsste gerne, wie ich dies einrichten kann, dass ich über T-Mobile ins Wap komme, bzw. meine Mails empfangen kann!
Danke schonmal!!!!
Zu finden unter folgender URL oder bestimmt auch in den FAQ's ... :up:
OTA-Konfiguration Siemens M65?
Bitte, gern geschehen ... :D

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei ungelabelten M65 müssten die Daten eigentlich voreingestellt sein. Schau mal unter Menue->Einstellungen-Datenverbindung->Datenservice und HTTP-Profil. Hier können die entsprechenden Konfigs ggf. ausgewählt werden. MMS und Mail-Einstellungen werden unter Menue->Nachrichten->Einstellung->MMS-Einstellungen und Mail-Einstellungen->Email-Konten ausgewählt bzw. konfiguriert, unter letzterem kannst Du auch für z.B. für GMX-Mail-Abruf konfigurieren.
Gruß Roland

homerunner

Junior Mitglied
Die Aussage von Roland trifft absolut zu. In den Einstellungen ist der Provider bereits vorgegeben.

Wie es bei anderen Netzbetreibern ist weis ich nicht, T-Mobile aber hat ein Anmeldungs-Procedere für alle Zusatzdienste.

Was zu tun ist, wird aber auf den Service-Seiten von T-Mobile ausführlich erklärt.

homerunner

Smotschi

Newbie
Threadstarter
Leider nein, ich habe hier nur belgische Dienste drin. Was vermutlich daher kommt, dass das Handy (über Amazon gekauft) von einem belgischen Händler kommt. Hab ich zumindest hier schon in andreren Threads gelesen...

Ich werde mir trotzdem mal das FAQ zu Gemüte führen! danke!

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
was spricht denn dagegen, sich die Konfigs OTA zusenden zu lassen? Weil es diese Möglichkeit gibt, hilt ich es für überflüssig eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu basteln wie fürs S55.
Gruß Roland

Thema:

M65 mit T-Mobile Wap einrichten, wie?

M65 mit T-Mobile Wap einrichten, wie? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
IMAP-Konto einrichten, P10: Hallo Zusammen, in meinem P 10 möchte ich ein E-Mail Konto als IMAP-Konto einrichten und verwalten (T-Online). Leider ist mir das noch nicht...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Telekom verschenkt 5 GB Datenvolumen im Mobilfunknetz: Bei der Deutschen Telekom können sich Mobilfunkkunden aktuell 5 GB Datenvolumen ohne Kosten sichern. Damit werden zwei Titel bei der Wahl zum...

Sucheingaben

WAP EINRICHTEN

,

handy m65 telekom einstellungen

,

SIemens M65 wap konfigurieren

,
Siemens M65 WAP
, siemens m65 mms einstellung t-mobile, m65 internet einstellungen, siemens m65 mms einstellung, siemens m65 internet, siemens m65 und telekom siemens m65 , siemens m 65 emails einrichten, mms t-mobile siemens m65, telekom siemens m65 update, siemens m65 e-mail t-online, Siemens M65 kein Datenverkehr, t-mobile profil für siemens m65, t-mobile wap einricchten, M65 einrichten, wie kann ich bei meinem siemens m 65 mms konfigurieren, t-mobile wap einrichten, m65 siemens internet einstellen, mms konfiguration m65, mms einstellungen t-mobile siemens m65, M65 WAP, e-mail-einstellung bei siemens m65, D1 Konfiguration Siemens M65
Oben