M65 MPM - S55 DataSuite

Diskutiere M65 MPM - S55 DataSuite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: Ich habe mir heut die M65 MPM Software heruntergeladen. Leider bricht die Installation mit der Meldung ab: Bitte deinstallieren Sie S55...
F

frank_001

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
1
:mecker: Ich habe mir heut die M65 MPM Software heruntergeladen. Leider bricht die Installation mit der Meldung ab: Bitte deinstallieren Sie S55 SiemensDataSuite.
Damit bin ich aber nicht ganz einverstanden, weil ich das S55 meiner Frau weiter an dem gleichen PC benutzen möchte.

Wer kann mir einen Tip geben, mit welchem Trick ich beide SoftwareVersionen auf gleichem PC benutzen kann.

Besten Dank für jeden Tip.

Frank
 
P

Pegasus

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
17
IMHO kann man doch das S55 ebenfalls mit dem MPM verwalten, also warum 2 Programme?

Gruß
Pega
 
J

jowa

Junior Mitglied
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
17
Hia!

Das MPM hat mit dem SmartSync bei mir (mit M65) ein paar Sync-Macken. Ich habe mir einfach die Komponente aus dem SDS dazu aufgespielt. Die Fehlermeldung tauchte auch auf, aber nur, wenn die SDS als erstes installiert war. Versuch mal zuerst das MPM zu installieren, dann die SDS hinterher. Ob alle Einstellungen im SDS verloren gehen kann ich dir nicht sagen, aber wenn hilft ist es der Versuch dich wert, oder? ;)

Die Lösung von frank001 wäre natürlich auch gut, kann ich mangels Gerät aber nicht testen.

Servus - Jowa
 
V

Vollig

Gast
S55 und M65 funktionieren beide unter MPM und dem Original-Datenkabel des S55 !

Auch das updaten geht mit dem Datenkabel einwandfrei beim M65.

Einen schönen Abend noch,

Volli
 
M

mattberlin

Junior Mitglied
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
48
Das stimmt. Man denkt der MPM sollte funktionieren. Leider hat er noch ziemlich viele Bugs. Mir ist es z.B. nicht gelungen (hab's auch auf manuell gestellt) ein Gigaset 4000 micro mit dem MPM zu betreiben. Mit der SDS ging es ohne Probleme.

MfG, Matthias
 
P

PorezW

Gast
Hallo!

Also ich hab genau das selbe Problem! Ich hab nen S55 und meine Freundin nen M65! Ich hab jetzt MPM wieder deinstalliert, weil der Verbindungsaufbau mit dem original Siemenskabel EWIG lang gedauert hat und gelegentlich mein XP zum Absturz gebracht hat.

Da hier im allgemeinen nicht allzuviel SYNCHRONISIERT, sondern eher nur auf das FlexMEM zugegriffen wird, kann ich wieder SDS benutzen? Jemand Erfahrung mit SDS und nem M65? geht das? Dann würde ich wieder für beide die SDS benutzen.

Gruß,
und danke schonmal..

Boris!
 
M

Mattmax

Junior Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
muß ich dann doch zuerst die Siemens DataSuite-Software entfernen?
ich bin vom M55 auf das M65 umgestiegen und wollte jetzt ein paar Sachen per Datentransfer über den Computer übertragen....
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by PorezW@17.11.2004, 13:25
Jemand Erfahrung mit SDS und nem M65? geht das? Dann würde ich wieder für beide die SDS benutzen.
Ja, funzt problemlos mit M55 und M65.
Gruß Roland
 
Thema:

M65 MPM - S55 DataSuite

M65 MPM - S55 DataSuite - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...

Sucheingaben

Siemens Data Suite M65

,

siemens m65 Data Suite

,

siemens m65 PC suite

,
siemens data suite für m65
, siemens data suite m55, siemens s55 pc software, mpm m65, siemens suite m65, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8870-m65-mpm-s55-datasuite.html, s55 data suite, mp m 55, data suite siemens m65, Siemens_M65 MPM, s55 8870, siemens m65 data suitr, Siemens Data Suite for M65, siemens software m65 data suite, Siemens Data Suite for M65 Free, PC software siemens m55, Siemens data suite, siemens m65 suite, m65 siemens sync mpm, siemens suite me 65, siemens m65 XMPM, MPM Deutsch siemens
Oben