M65 MPM - S55 DataSuite

Diskutiere M65 MPM - S55 DataSuite im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :mecker: Ich habe mir heut die M65 MPM Software heruntergeladen. Leider bricht die Installation mit der Meldung ab: Bitte deinstallieren Sie S55...
F

frank_001

Newbie
Threadstarter
:mecker: Ich habe mir heut die M65 MPM Software heruntergeladen. Leider bricht die Installation mit der Meldung ab: Bitte deinstallieren Sie S55 SiemensDataSuite.
Damit bin ich aber nicht ganz einverstanden, weil ich das S55 meiner Frau weiter an dem gleichen PC benutzen möchte.

Wer kann mir einen Tip geben, mit welchem Trick ich beide SoftwareVersionen auf gleichem PC benutzen kann.

Besten Dank für jeden Tip.

Frank

P

Pegasus

Junior Mitglied
IMHO kann man doch das S55 ebenfalls mit dem MPM verwalten, also warum 2 Programme?

Gruß
Pega

J

jowa

Junior Mitglied
Hia!

Das MPM hat mit dem SmartSync bei mir (mit M65) ein paar Sync-Macken. Ich habe mir einfach die Komponente aus dem SDS dazu aufgespielt. Die Fehlermeldung tauchte auch auf, aber nur, wenn die SDS als erstes installiert war. Versuch mal zuerst das MPM zu installieren, dann die SDS hinterher. Ob alle Einstellungen im SDS verloren gehen kann ich dir nicht sagen, aber wenn hilft ist es der Versuch dich wert, oder? ;)

Die Lösung von frank001 wäre natürlich auch gut, kann ich mangels Gerät aber nicht testen.

Servus - Jowa

V

Vollig

Gast
S55 und M65 funktionieren beide unter MPM und dem Original-Datenkabel des S55 !

Auch das updaten geht mit dem Datenkabel einwandfrei beim M65.

Einen schönen Abend noch,

Volli

M

mattberlin

Junior Mitglied
Das stimmt. Man denkt der MPM sollte funktionieren. Leider hat er noch ziemlich viele Bugs. Mir ist es z.B. nicht gelungen (hab's auch auf manuell gestellt) ein Gigaset 4000 micro mit dem MPM zu betreiben. Mit der SDS ging es ohne Probleme.

MfG, Matthias

P

PorezW

Gast
Hallo!

Also ich hab genau das selbe Problem! Ich hab nen S55 und meine Freundin nen M65! Ich hab jetzt MPM wieder deinstalliert, weil der Verbindungsaufbau mit dem original Siemenskabel EWIG lang gedauert hat und gelegentlich mein XP zum Absturz gebracht hat.

Da hier im allgemeinen nicht allzuviel SYNCHRONISIERT, sondern eher nur auf das FlexMEM zugegriffen wird, kann ich wieder SDS benutzen? Jemand Erfahrung mit SDS und nem M65? geht das? Dann würde ich wieder für beide die SDS benutzen.

Gruß,
und danke schonmal..

Boris!

M

Mattmax

Junior Mitglied
muß ich dann doch zuerst die Siemens DataSuite-Software entfernen?
ich bin vom M55 auf das M65 umgestiegen und wollte jetzt ein paar Sachen per Datentransfer über den Computer übertragen....

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by PorezW@17.11.2004, 13:25
Jemand Erfahrung mit SDS und nem M65? geht das? Dann würde ich wieder für beide die SDS benutzen.
Ja, funzt problemlos mit M55 und M65.
Gruß Roland

Thema:

M65 MPM - S55 DataSuite

Sucheingaben

Siemens Data Suite M65

,

siemens m65 Data Suite

,

siemens m65 PC suite

,
siemens data suite für m65
, siemens data suite m55, siemens s55 pc software, mpm m65, siemens suite m65, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8870-m65-mpm-s55-datasuite.html, s55 data suite, mp m 55, data suite siemens m65, Siemens_M65 MPM, s55 8870, siemens m65 data suitr, Siemens Data Suite for M65, siemens software m65 data suite, Siemens Data Suite for M65 Free, PC software siemens m55, Siemens data suite, siemens m65 suite, m65 siemens sync mpm, siemens suite me 65, siemens m65 XMPM, MPM Deutsch siemens

M65 MPM - S55 DataSuite - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
  • M65- MPM- DCA-540.PC findet Kabel nicht

M65- MPM- DCA-540.PC findet Kabel nicht: Hallo, ich habe da mal ein Problem mit der Verbindung M65- PC. Ich habe den MPM installiert (brauche also keine zusätzlichen Treiber, wenn ich die...