M65 nur Prob´s, jetzt auch keine Datenübertragung

Diskutiere M65 nur Prob´s, jetzt auch keine Datenübertragung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, hab schon die ganze Zeit so einige Probs mit meinem M65, die Beleuchtung hat nen Wackler, die Software stürzt immer mal ab, bzw hängt es sich...
E

eg3fahrer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
7
Hi,

hab schon die ganze Zeit so einige Probs mit meinem M65, die Beleuchtung hat nen Wackler, die Software stürzt immer mal ab, bzw hängt es sich schnell auf, das joypad is sehr benutzerunfreundlich geworden, seit dem letzen update (FW Vers. 25) ist das Telefon sowas von langsam geworden.
Seit letzens (ich kann mich nichtmal erinnern dass es runtergefallen wäre) ist es an beiden unteren Ecken gebrochen, bzw an der eine fehlt sogar ein kleines Stück.

Und nu kommt das größte Probelm, ich wollte es einschicken aber vorher natürlich noch die vorhanden Daten sichern.
Aber er nimmt das Datenkabel (original Siemens) net mehr an.

Hat jemand ne Idee wie ich meine Daten (bzw die ganzen Telefonnummern) trotzdem runterbekomme (vom abschreiben mal abgesehen).

Per IR auf nen Laptop über irgendein Prog ?
Oder irgendwie anders ?

MfG Ronald
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Wie wärs, wenn du sie ganz normal über Infrarot an ein anderes Gerät (also z.B. Notebook) schickst? Brauchste kein Programm - die kommen dann meineswissens im vcf-Format an.
 
E

eg3fahrer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
7
Das würde klappen, aber da ich ja vom Handy aus schicken muss, kann ich nur jeden eintrag einzeln schicken, das ist extrem mühselig, im Prinzip noch schlimmer als die Abschreibevariante :( .

Hab leider so um die 400 Einträge drin und es sind ja nur 100 auf der Sim Karte.

gibt es denn Progs mit denen ich vom PC über IR auf das Handy zugreifen kann ?
Einfach ne Nacht daneben liegen lassen und Daten übetragen wäre ja ok...

MfG Ronald
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

einfach alle Einträge markieren und dann verschicken...

Tipp:
- einen Eintrag markieren
- dann nochmals in die Optionen gehen und siehe da "Alle markieren"
- senden via IrDA

Greetinx, Sascha
 
E

eg3fahrer

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
7
RETTER DES TAGES !!

Danke, das war genau der Tip den ich gesucht habe !
Das erspart mir ne Riesen Menge Arbeit.

Big Big THX :up:
 
Thema:

M65 nur Prob´s, jetzt auch keine Datenübertragung

Oben