M65 per IrDa wird nicht erkannt

Diskutiere M65 per IrDa wird nicht erkannt im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe mir jetzt die neueste Version von [email protected] runtergeladen und in das bereits auf meinem PC vorhandene Verzeichnis mit einer älteren Verson...
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Ich habe mir jetzt die neueste Version von [email protected] runtergeladen und in das bereits auf meinem PC vorhandene Verzeichnis mit einer älteren Verson kopiert.
Die ältere Version ist aber dabei nicht entfernt worden, habe jetzt beide Versionen im selben Ordner.
Aber mein M65 wird von [email protected] einfach nicht erkannt :confused:

So erkennt mein PC das M65 per IR und ich kann auch Daten übertragen, nur leider wird es nicht von [email protected] erkannt.

Bin dankbar für jede Hilfe :anrufen:
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Hast Du mal in den FAQnachgelesen? Bitte immer erst mal die Suchfunktion verwenden...

gruß

eric
 
S

Skyliner

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
71
Originally posted by chiron@1.12.2004, 22:50
Hallo

Hast Du mal in den FAQnachgelesen? Bitte immer erst mal die Suchfunktion verwenden...

gruß

eric
Hätte ich vorher machen sollen, Sorry :gpaul:

Aber jetzt nach nochmaligem Einschalten des M65 funzt es :up:

Vielen Dank :)
 
Thema:

M65 per IrDa wird nicht erkannt

M65 per IrDa wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Oben