M65, Probleme

Diskutiere M65, Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; kann ausser mir noch jemand von dem problem berichten das sich das M65 immer öfter grundlos ausschaltet??? erst hieß es man soll die...
J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
36
Ort
Austria
Modell(e)
EF81
kann ausser mir noch jemand von dem problem berichten das sich das M65 immer öfter grundlos ausschaltet???
erst hieß es man soll die ausschaltmelodie ausschalten da sie zu laut sein kann, und dann schaltet es sich grundlos ab und mann merkt es nicht (muss jetzt wohl echt das update raufgeben).
mfg,
martin
 
M

Mattmax

Junior Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
welche Softwareversion hast Du denn drauf?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ja, mach mal ein update. Sind die Akku-Kontakte sauber?
Gruß Roland
 
M

Mattmax

Junior Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
Originally posted by Roland Emmenlauer@9.12.2004, 18:19
Hallo,
ja, mach mal ein update. Sind die Akku-Kontakte sauber?
Gruß Roland
das ist wohl eher ein neueres Handy, was soll da dreckig sein???
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
häufige Ursache für Ausschalten:
- Akku-Kontakt unterbrochen durch z.B.
Korrosion,
lose sitzenden Akku,
nach Berührungen der Kontakte mit den Fingern
- Softwareproblem
Gruß Roland
 
J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
36
Ort
Austria
Modell(e)
EF81
ja die kontakte sind sauber (sollten bei einem angeblich staub und spritzwassergeschützten handy ja doch sauber bleiben abwohl auch bei mir langsam das problem mit dem verschmutzten display sichtbar wird).
mfg,
martin
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
dann wäre ein update der nächste Schritt. Viel Erfolg!
Gruß Roland
 
Thema:

M65, Probleme

M65, Probleme - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Huawei Mate 20 nach Update langsam und wird heiß - was tun?: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Huawei Mate 20 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich...
Probleme mit meinem Samsung GT-S5230: Guten Tag an die Community, ich bin Renier, geb. 1944 und habe Probleme mit meinem Samsung GT-S5230. Ich möchte nach längerer Nichtbenutzung...
Huawei P20: Handy nach Update langsam und wird sehr warm - was tun?: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Huawei P20 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß...
iOS 11 - App Store Probleme: Der Apple App Store läuft nicht so ganz rund...nnEs ist dem einen oder anderen Nutzer sicherlich schon aufgefallen, der App Store kämpft mit...
Oben