M65, Probleme

Diskutiere M65, Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; kann ausser mir noch jemand von dem problem berichten das sich das M65 immer öfter grundlos ausschaltet??? erst hieß es man soll die...
J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
kann ausser mir noch jemand von dem problem berichten das sich das M65 immer öfter grundlos ausschaltet???
erst hieß es man soll die ausschaltmelodie ausschalten da sie zu laut sein kann, und dann schaltet es sich grundlos ab und mann merkt es nicht (muss jetzt wohl echt das update raufgeben).
mfg,
martin

M

Mattmax

Junior Mitglied
welche Softwareversion hast Du denn drauf?

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
ja, mach mal ein update. Sind die Akku-Kontakte sauber?
Gruß Roland

M

Mattmax

Junior Mitglied
Originally posted by Roland Emmenlauer@9.12.2004, 18:19
Hallo,
ja, mach mal ein update. Sind die Akku-Kontakte sauber?
Gruß Roland
das ist wohl eher ein neueres Handy, was soll da dreckig sein???

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
häufige Ursache für Ausschalten:
- Akku-Kontakt unterbrochen durch z.B.
Korrosion,
lose sitzenden Akku,
nach Berührungen der Kontakte mit den Fingern
- Softwareproblem
Gruß Roland

J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
ja die kontakte sind sauber (sollten bei einem angeblich staub und spritzwassergeschützten handy ja doch sauber bleiben abwohl auch bei mir langsam das problem mit dem verschmutzten display sichtbar wird).
mfg,
martin

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
dann wäre ein update der nächste Schritt. Viel Erfolg!
Gruß Roland

Thema:

M65, Probleme

M65, Probleme - Ähnliche Themen

• Probleme M65: Schaltet sich aus

Probleme M65: Schaltet sich aus: Hallo, Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65. Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus. wisst ihr woran das liegt und was ich...
  • Probleme mit M65

Probleme mit M65: Ich bin Neu und ich hoffe ich bin hier richtig. Habe die Software des "Mobile Phone Manager " installiert, und das Handy über ein serielles...
  • Probleme mit M65 GPRS

Probleme mit M65 GPRS: Hallo zusammen, ich bin vor zwei Wochen von meinem alten ME45 auf das M65 umgestiegen und habe mir entsprechend by Siemens auch die neueste...
  • MMS Probleme M65

MMS Probleme M65: Hallo hoffe mir kann hier in diesem Forum noch jemand helfen. Habe das M65 und nach aussage des Siemens Centers in meiner Nähe auch die aktuellste...