M65 reparatur

Diskutiere M65 reparatur im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo erstmal... ein Bekannter hat mir euer Forum empfohlen. Da mein M65 leider in eine schlammige Pfütze gefallen ist, hat es leider einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dude

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo erstmal...

ein Bekannter hat mir euer Forum empfohlen.
Da mein M65 leider in eine schlammige Pfütze gefallen ist, hat es leider einen Wasserschaden erlitten :( obwohl alle dichtungen und Stopfen eingesetzt waren.(Wohl doch nich ganz Outdoor-geeignet)
Bevor es hier gleich losgeht mit :mecker: lies doch erstmal die FAQ s und nutze die Suchfunktion.... hab ich gemacht und auch schon einiges wissenswertes gefunden.

Ich weis also wie man es theoretisch mit ISOPROPANOL reinigt, was mir fehlt sind Anleitung für das korrekte Zerlegen des Handys, da das Display ja anscheinend nicht in das Alkohol bad soll.
Eine liste der Benötigten Werkzeuge währe auch klasse.

Bin auch für andere Tips zur Reparatur dankbar(z.B. guter Reparaturservice in der nähe von Dortmund)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

8 Postings vor Deinem, gleiches Thema...
Warum nochmals?

Hier geht's weiter: klick mich!

Schloß & Greetinx, Sascha

M

MK

Gast
Originally posted by dude@20.12.2004, 12:47
Ich weis also wie man es theoretisch mit ISOPROPANOL reinigt, was mir fehlt sind Anleitung für das korrekte Zerlegen des Handys, da das Display ja anscheinend nicht in das Alkohol bad soll.
Eine liste der Benötigten Werkzeuge währe auch klasse.
... und warum hängst Du Dein Anliegen dann nicht in den von Sascha verlinkten Thread rein anstelle eines neuen Threads, hm???

Vielleicht sollten wir die Newbie Box doch wieder aktivieren ... :mecker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M65 reparatur

Sucheingaben

siemens m65 reparieren

,

siemens m65 zerlegen

,

m65 zerlegen

,
reparatur handy m65
, nokia m65 zerlegen, siemens m65 reparatur, siemens m65 reparieren geht nicht an, (ich OR mein OR hallo) samsung -google -login -ihre dann -dir -werbung -antworten -ob bis -diese -meine -immer -einem -sie -anzeigen -um -impressum
Oben