R
Rocki
Junior Mitglied
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.07.2004
- Beiträge
- 22
Bin restlos bedient. Vor gut zwei Wochen habe ich mein 1 Jahr altes M65 zu Siemens geschickt, weil der Staub im Display (bekannter Produktionsfehler) nicht mehr zu ertragen war. Neun Werktage später war es wieder da (mein Original-Handy mit allen Nummern und Daten). Meine Erleichterung wich aber schnell nacktem Entsetzen. Im Gehäuse befand sich an der Unterseite ein Loch. :down: So als ob jemand dort mit roher Gewalt mit einem Spitzen Gegenstand hineingedonnert hätte. Anruf bei der Hotline. Antwort: "Da können wir nix machen, wenden Sie sich an die CSM-Abteilung (nur schriftlich oder per Mail)." Zum Glück wurde mir versichert, dass das Loch bei der Eingangskontrolle nicht da war (bei der Ausgangskontrolle natürlich auch nicht).
Also Email geschrieben, Fotos von der Beschädigung gemacht, Lieferschein gescannt und das ganze ab per Mail. Anruf kam schon am nächste Werktag. Angebot, sie schicken ein neues M65 (muss also meine ganzen Daten neu aufspielen), und der Bote von GLS tauscht das neue dann direkt bei mir vor Ort gegen mein altes beschädigtes.
Auch der Bote kam schnell, einen Werktag später. Wir packen das neue Gerät aus, und mir fällt der Joystick entgegen. Meine Laune steigerte sich schlagartig ins Unermessliche!!!
:down:
Nippel wieder drauf, hielt zwar fest, aber mein Vertrauen war natürlich dahin. Wieder ein Anruf bei der Hotline. Tausendfache Entschudigung. Jetzt wird das komplette Handy nochmal ausgetauscht, da man nicht verantworten will, dass der Nippel in ein paar Tagen erneut abgeht (und dann die Beweislast bei mir liegt).
Soviel also (zunächst mal) zum Service von Siemens. Schnell und freundlich sind sie ja, aber was nützt das, wenn man nicht mal in der Lage ist, funktonsfähige Handys auszuliefern? :sneaky:
Ich haben den Leuten an der Hotline gesagt, sie könnten mir auch gern für den erlittenen Ärger und die vergeudete Zeit ein M75 (sozusagen als Schmerzensgeld) schicken und das M65 behalten. Das wird wohl leider nix. Dann aber, so habe ich Ihnen gesagt, könnten sie wenigstens einen neuen Akku dazulegen (kann man immer brauchen).
Bin mal gespannt auf die nächste Katastrophe. Aber Siemens ist schon gaaaanz kurz davor, von mir als Marke entsorgt zu werden. Und immerhin hatte ich schon das S6, das S35 und das ME45 (das mir jetzt als Ersatzhandy dient und wie immer bestens funktioniert). Andere Firmen können auch Handys bauen, und inzwischen glaube ich sogar bessere.
Gruß Rocki
Also Email geschrieben, Fotos von der Beschädigung gemacht, Lieferschein gescannt und das ganze ab per Mail. Anruf kam schon am nächste Werktag. Angebot, sie schicken ein neues M65 (muss also meine ganzen Daten neu aufspielen), und der Bote von GLS tauscht das neue dann direkt bei mir vor Ort gegen mein altes beschädigtes.
Auch der Bote kam schnell, einen Werktag später. Wir packen das neue Gerät aus, und mir fällt der Joystick entgegen. Meine Laune steigerte sich schlagartig ins Unermessliche!!!


Nippel wieder drauf, hielt zwar fest, aber mein Vertrauen war natürlich dahin. Wieder ein Anruf bei der Hotline. Tausendfache Entschudigung. Jetzt wird das komplette Handy nochmal ausgetauscht, da man nicht verantworten will, dass der Nippel in ein paar Tagen erneut abgeht (und dann die Beweislast bei mir liegt).
Soviel also (zunächst mal) zum Service von Siemens. Schnell und freundlich sind sie ja, aber was nützt das, wenn man nicht mal in der Lage ist, funktonsfähige Handys auszuliefern? :sneaky:
Ich haben den Leuten an der Hotline gesagt, sie könnten mir auch gern für den erlittenen Ärger und die vergeudete Zeit ein M75 (sozusagen als Schmerzensgeld) schicken und das M65 behalten. Das wird wohl leider nix. Dann aber, so habe ich Ihnen gesagt, könnten sie wenigstens einen neuen Akku dazulegen (kann man immer brauchen).
Bin mal gespannt auf die nächste Katastrophe. Aber Siemens ist schon gaaaanz kurz davor, von mir als Marke entsorgt zu werden. Und immerhin hatte ich schon das S6, das S35 und das ME45 (das mir jetzt als Ersatzhandy dient und wie immer bestens funktioniert). Andere Firmen können auch Handys bauen, und inzwischen glaube ich sogar bessere.
Gruß Rocki