M65 "Rescue"-Edition

Diskutiere M65 "Rescue"-Edition im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Schon gesehen? Das Outdoorhandy für Nassgeschwitze und Blaulichtgeile *G* ->Klick<- Finde die Idee von Siemens ganz gut aus dem M65 ein Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Skyler

Junior Mitglied
Threadstarter
Schon gesehen? Das Outdoorhandy für Nassgeschwitze und Blaulichtgeile *G*

->Klick<-

Finde die Idee von Siemens ganz gut aus dem M65 ein Handy für Rettungskräfte zu machen...Besitze es selbst und das Teil ist echt robust.

M

maXem

Newbie
das sieht aber geil aus :D

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ohne Schlösser geht's bei Euch nicht, oder?? :shakehead:
Also dann: Schloß

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M65 "Rescue"-Edition

M65 "Rescue"-Edition - Ähnliche Themen

echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition Bedienungsanleitung: Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition: Sobald wir die Bedienungsanleitung bzw. das Handbuch für das Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Special Edition besitzen...
Kennt jemand das TIMMY E86?: Moin an alle, Mein Timmy E86 ist schon etwas alt (5 Jahre), funktioniert aber noch ganz gut. Ich wollte nur versuchen, die Software upzudaten...
A22 Keine Benachrichtigungston bei Whats App: Hallo, seit kurzer Zeit besitze ich das A22 und habe Schwierigkeiten beim Whats App Benachrichtigungston. Folgendes schon probiert- Im Whats App...
Zitate App über Inspiration und Motivation: Daily Quotes ist eine App, die dir dabei hilft, dich inspirieren zu lassen und den ganzen Tag motiviert zu bleiben. Wann immer Sie unter schweren...

Sucheingaben

siemens handy rescue edition

Oben