M65 schaltet beim sms lesen ab

Diskutiere M65 schaltet beim sms lesen ab im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe da ein Problem! Seit kurzer Zeit schaltet sich mein M65 immer ab wenn ich eine ungelesene SMS lesen will. Danach muss ich es wieder...

King-Nova

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
6
Hallo, habe da ein Problem!

Seit kurzer Zeit schaltet sich mein M65 immer ab wenn ich eine ungelesene SMS lesen will. Danach muss ich es wieder einschalten und ich kann sie lesen.
Und dann seit heute morgen schaltet es sogar ab wenn ich eine SMS sende. Habe Firmware 04. Bis vor kurzem funktionierte alles normal bis halt auf die schon bekannten bugs dieser Software Version.

Würde es vlt helfen wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze?

Bitte um schnelle Antwort
 

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi,

Glaub ich kaum... aber warum machst Du kein Firmware-Update bzw. lässt es (umsonst) machen?

gruß

eric
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by King-Nova@3.10.2004, 20:46
Würde es vlt helfen wenn ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze?
Nein. Du kommst um ein Update nicht herum. Bei meinem M65 war das anfangs genauso, nach dem Update war der Bug nicht mehr vorhanden. Mache aber vorsichtshalber vorher ein Backup und lade den Akku.
Gruß Roland
 

King-Nova

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
6
Das Problem ist ich habe ein Datenkabel wo ich kein Update mit machen kann.
Kann ich in jeden Handyshop gehen und dieses Update machen lassen?? Will das Handy auch ungern einschicken lassen.

Wann kommt eigentlich die Firmware 09 raus, dann würde ich nämlich noch warten wenn das bald sein sollte.
 

King-Nova

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.09.2004
Beiträge
6
Was ich allerdings auch nicht verstehe das der fehler erst nach 2 Monaten auftritt und nicht sofort nach dem kauf des Handys. Find ich komisch.
Werde mir mal irgendwo nen Laden suchen der mir die neuste Firmware draufspielen kann.
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Besuch Deinen UDP, das wird momentan die beste Möglichkeit sein.
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by King-Nova@4.10.2004, 17:22
Kann ich in jeden Handyshop gehen und dieses Update machen lassen??
wie kati schon sagte UDP besuchen falls du nicht weisst wo in deiner nähe ein update partner ist siemens hotline anrufen die nennen dir dann welche in der nahen umgebung ;) update ist kostenlos
 
Thema:

M65 schaltet beim sms lesen ab

M65 schaltet beim sms lesen ab - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ2: Handy startet ständig neu - das kann gegen die Bootschleife helfen: Falls das Sony Xperia XZ2 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
LG G7: WLAN langsam oder Verbindung bricht ständig ab? So können WLAN-Verbindungsprobleme einfach gelöst werden: Wenn es beim LG G7 ThinQ Probleme mit der WLAN-Verbindung gibt und sich das Smartphone nicht mit dem Router verbindet oder es nur zu einer...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sony Xperia XZ2 Passwort vergessen: Wie ohne PIN entsperren?: Um zu verhindern, dass fremde Personen Zugriff auf das Smartphone erhalten, kann das Sony Xperia XZ2 mit einem Kennwort oder einem Muster...
Huawei Mate 10: WLAN-Probleme beim Verbinden mit anderen Gerät - das hilft: Wenn es beim Huawei Mate 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...

Sucheingaben

siemens m65 sms abrufen

Oben