M65 schaltet sich nicht mehr ein!

Diskutiere M65 schaltet sich nicht mehr ein! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Mein Handy (M65) hat sich gerade eben bei starten des Spieles Siemens 3D Rally aufgehängt. Daraufhin habe ich den Akku entfernt um es zu...
H

HF SHOOTER

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
7
Hallo

Mein Handy (M65) hat sich gerade eben bei starten des Spieles Siemens 3D Rally aufgehängt. Daraufhin habe ich den Akku entfernt um es zu reseten!

Als ich es dann Einschalten wollte kommt nur noch ein kurzer leiser Piepton!

Ist die Firmware defekt?

Wenn ja kann man die nocheinmal neu aufspielen, hab das Datenkabel DCA-510! Hab mit diesem Kabel schon erfolgreich auf die SW-Version 25 geuppdatet. Habe irgendwo mal gelesen das es angeblich gehen soll wenn das Handy sich nicht mehr Einschalten lässt, weis aber nicht wie!

Vielen Dank! Bräuchte dringend Rat!


mfg
SHOOTER
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
zunächst den Akku noch mal für eine längere Zeit rausnehmen. Meist hilft ein reset, war in Deinem Fall möglicherweise zu kurz. Ansonsten Softwareupdate wiederholen. Wenn es sich wieder einschalten lässt: Daten sichern
Gruß Roland
 
H

HF SHOOTER

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
7
Hallo

Hatte mein Akku gerade ca eine halbe Stunde drausen und wieder eingelegt aber ging nicht an!

Ich habe irgendwo im Internet gelesen das man ein Firmwareupdate machen kann wenn das Handy ausgeschaltet ist, weis aber nicht mehr wie das da beschrieben war. Kann es sein das man dazu dann ein Noname Datenkabel braucht? War glaub ich so weil es beim Noname den Strom vom Computer holt und beim Original den Strom vom Handy, da sich mein Handy ja nciht mehr einschalten lässt vermute ich das acuh an der Schnittstelle kein Strom anliegt. Bin mir aber nciht sicher!

Vielen Dank und hoffe auf weitere Hilfe

mfg
SHOOTER
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ja, da hast du eigentlich richtig gelesen. Allerdings verstoesst das Behandeln dieses Themas gegen unsere Boardregeln.

Mein Tipp: einfach mal den Akku fuer 24h raus und dann nochmal probieren. Wenn es dann nicht geht, einfach mal probieren ein offizielles Update (von der Siemens-Seite) z starten. Wenn das nicht hilft, duerften dir vielleicht die Jungs von http://www.gsm-multifund.de/ helfen koennen, die behandeln dieses Thema. Wenn das auch nicht hilft, dann ist die Siemens-Hotline auf 01805-333226 dein Ansprechpartner, falls Du die Rechnung noch hast.

Gruss,
Mathias
 
H

HF SHOOTER

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
7
Ja gut dagegen möchte ich ja nicht verstoßen aber ich habe echt nicht den Nerv dazu mein Handy an Siemens hinzuschicken und dann ein paar Wochen OHNE Handy zu "leben" bis die mir es repariert zurückschicken!

Geht das mit diesem Noname Datenkabel? Ihr müsst mir jetzt ja nicht verraten wie das geht, das könnte ich dem Internet bestimmt selbst entnehmen aber ich will einfach nur wissen ob ich es hinbekommen kann das ich ein Firmwareupdate draufladen kann!

Wenn es dann nicht geht, einfach mal probieren ein offizielles Update (von der Siemens-Seite) z starten
Ja das geht ja leider nicht es das Telefon nicht erkennt (die Firmwareupdatesoftware von Siemens)

Meinst du wirklich das es was bringt den Akku 24h draußen zu lassen?
Und was ist jetzt überhaupt kaputt, ich tippe auf die Firmware, stimmt das?

Vielen Dank für eure schellen Antworten!

mfg
SHOOTER
 
H

HF SHOOTER

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
7
Das mit dem Akku raustun bringt leider gar nichts!

Was habe ich da jetzt für Möglcihkeiten wenn cih es zu Simens einschicke dann dauert das ja bestimmt mehrere Wochen, oder?

Gibt es da solche Standpunkte wie die T-Online-Geschäfte in den Städten, wo man hingehen kann und die reparieren es einem bzw spielen die neue Software auf? Wenn ja kostet das mir was, hab Garantie und ist erst wenige Tage alt!

Was ist jetzt daran überhaupt kaputt? Eventuell sogar die Elektronik?

mfg
SHOOTER
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Kuck mal auf http://www.siemensinfo.de/ und dann auf "Update-Partner". Such dir solch einen Updatepartner in deiner Naehe heraus, und wenn es nicht zu weit ist, fahr da morgen hin (am besten vorher anrufen), die koennen das Geraet evtl. wiederbeleben.

Noname-Datenkabel laufen mit der x65-er Reihe nicht, soweit mir bekannt ist. Du kannst parallel auch mal bei Siemens anrufen und fragen, was Reparatur kostet. Wenn Du Glueck hast, machen die sogar einen Direkt-Austausch vor der Haustuer gegen ein Swap-Geraet (repariertes Geraet von einem anderen Kunden mit neuer Schale, aeusserlich also quasi ein Neugeraet). In dem Fall aber: Daten sichern!

Gruss,
Mathias
 
Thema:

M65 schaltet sich nicht mehr ein!

M65 schaltet sich nicht mehr ein! - Ähnliche Themen

  • Probleme M65: Schaltet sich aus

    Probleme M65: Schaltet sich aus: Hallo, Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65. Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus. wisst ihr woran das liegt und was ich...
  • M65 schaltet beim sms lesen ab

    M65 schaltet beim sms lesen ab: Hallo, habe da ein Problem! Seit kurzer Zeit schaltet sich mein M65 immer ab wenn ich eine ungelesene SMS lesen will. Danach muss ich es wieder...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

    M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Ähnliche Themen
  • Probleme M65: Schaltet sich aus

    Probleme M65: Schaltet sich aus: Hallo, Ich habe ien Problem mit meinem siemens m65. Es geht manchmal(in letzter zeit öffters) einfach aus. wisst ihr woran das liegt und was ich...
  • M65 schaltet beim sms lesen ab

    M65 schaltet beim sms lesen ab: Hallo, habe da ein Problem! Seit kurzer Zeit schaltet sich mein M65 immer ab wenn ich eine ungelesene SMS lesen will. Danach muss ich es wieder...
  • Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

    Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

    M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Sucheingaben

    siemens m65 wiederbeleben

    ,

    siemens m65 lässt sich nicht einschalten

    ,

    siemens m65 startet nicht

    ,
    siemens m65 lädt nicht
    , Siemens M65 schaltet nicht ein, Siemens M65 geht nicht mehr an, motorola mc65 startet nicht, mc65 lässt sich nicht mehr starten, siemens m65 defekt, mc65 bootet nicht, usp-forum.de siemens m65 geht nicht an, mc65 factory reset, siemens m65 lässt sich nicht mehr, mc65 motorola schaltet nicht ein, motorola mc65 lädt sich nicht, siemens m65 lädt nicht auf, siemens m65 lässt sich nicht mehr einschalten, siemens m65 reparieren geht nicht an, siemens m65 reparieren, siemens m65 ohne akku starten, BenQ-Siemens M65 akku lädt nicht, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/10726-m65-schaltet-mehr.html, m65 ohne akku starten, handy lässt sich nicht mehr einschalten m65, Hotline Fragen Siemens M65
    Oben