Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
M65 schaltet sich nicht mehr ein!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HF SHOOTER" data-source="post: 94232" data-attributes="member: 19202"><p>Ja gut dagegen möchte ich ja nicht verstoßen aber ich habe echt nicht den Nerv dazu mein Handy an Siemens hinzuschicken und dann ein paar Wochen OHNE Handy zu "leben" bis die mir es repariert zurückschicken!</p><p></p><p>Geht das mit diesem Noname Datenkabel? Ihr müsst mir jetzt ja nicht verraten wie das geht, das könnte ich dem Internet bestimmt selbst entnehmen aber ich will einfach nur wissen ob ich es hinbekommen kann das ich ein Firmwareupdate draufladen kann!</p><p></p><p></p><p>Ja das geht ja leider nicht es das Telefon nicht erkennt (die Firmwareupdatesoftware von Siemens)</p><p></p><p>Meinst du wirklich das es was bringt den Akku 24h draußen zu lassen?</p><p>Und was ist jetzt überhaupt kaputt, ich tippe auf die Firmware, stimmt das?</p><p></p><p>Vielen Dank für eure schellen Antworten!</p><p></p><p>mfg</p><p>SHOOTER</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HF SHOOTER, post: 94232, member: 19202"] Ja gut dagegen möchte ich ja nicht verstoßen aber ich habe echt nicht den Nerv dazu mein Handy an Siemens hinzuschicken und dann ein paar Wochen OHNE Handy zu "leben" bis die mir es repariert zurückschicken! Geht das mit diesem Noname Datenkabel? Ihr müsst mir jetzt ja nicht verraten wie das geht, das könnte ich dem Internet bestimmt selbst entnehmen aber ich will einfach nur wissen ob ich es hinbekommen kann das ich ein Firmwareupdate draufladen kann! Ja das geht ja leider nicht es das Telefon nicht erkennt (die Firmwareupdatesoftware von Siemens) Meinst du wirklich das es was bringt den Akku 24h draußen zu lassen? Und was ist jetzt überhaupt kaputt, ich tippe auf die Firmware, stimmt das? Vielen Dank für eure schellen Antworten! mfg SHOOTER [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
M65 schaltet sich nicht mehr ein!
Oben