M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an...

Diskutiere M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit etwa 1h läuft das Programm zum Selbstupdate von Siemens was ich mir runter geladen habe, und e scheint nicht mehr aufzuhören zu...

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
Hallo,

seit etwa 1h läuft das Programm zum Selbstupdate von Siemens was ich mir runter geladen habe, und e scheint nicht mehr aufzuhören zu updaten, jetzt habe ich angst, das mein Telefon im Eimer ist :shakehead:

Die Datei die ich ir runter grladen habe lautet: M65_500400.xbz_update.exe

Jedoch steht schon seit ~ 1h Bitte warten im Fenster des updateprograms, und das ich nichts mehr verändern darf :shocked:

Das kann doch nicht normal sein, was kann ich denn machen um mein Handy zu retten?

*nachtrag*

die software hatte auch mein handy ausgeschaltet, falls dies noch wichtig ist.
 

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
ok, habe es jetzt abgbrochen, elefon ging noch.

updateprogramm neu geladen, kabel in anderen usbport gesteckt und jetzt kommt sogar ein statusbalken ;)
 

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
33
hallo, ich wollte jetzt das m65 meiner frendin updaten,
jedoch ging mein laptop aus und somit auch der updateprozess :down: :down:

nun kann ich leider nicht mehr das telefon anschalten oder laen.

was knn ich nun machen damit ichd as updateüber das telefon instalieren kann?

mfg
mathman

*nachtrag*

sorry man konte auch noch amnuell updten und das hand geht wier, gott sei dank :P
 
Thema:

M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an...

M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben