M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an...

Diskutiere M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, seit etwa 1h läuft das Programm zum Selbstupdate von Siemens was ich mir runter geladen habe, und e scheint nicht mehr aufzuhören zu...
M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

seit etwa 1h läuft das Programm zum Selbstupdate von Siemens was ich mir runter geladen habe, und e scheint nicht mehr aufzuhören zu updaten, jetzt habe ich angst, das mein Telefon im Eimer ist :shakehead:

Die Datei die ich ir runter grladen habe lautet: M65_500400.xbz_update.exe

Jedoch steht schon seit ~ 1h Bitte warten im Fenster des updateprograms, und das ich nichts mehr verändern darf :shocked:

Das kann doch nicht normal sein, was kann ich denn machen um mein Handy zu retten?

*nachtrag*

die software hatte auch mein handy ausgeschaltet, falls dies noch wichtig ist.

M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
ok, habe es jetzt abgbrochen, elefon ging noch.

updateprogramm neu geladen, kabel in anderen usbport gesteckt und jetzt kommt sogar ein statusbalken ;)

M

Mathman

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo, ich wollte jetzt das m65 meiner frendin updaten,
jedoch ging mein laptop aus und somit auch der updateprozess :down: :down:

nun kann ich leider nicht mehr das telefon anschalten oder laen.

was knn ich nun machen damit ichd as updateüber das telefon instalieren kann?

mfg
mathman

*nachtrag*

sorry man konte auch noch amnuell updten und das hand geht wier, gott sei dank :P

Thema:

M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an...

M65 Selbstupdate auf V 50, dauert an... - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 - Fehler bei Selbstupdate

M65 - Fehler bei Selbstupdate: Hallo. Ich wollte bei meinem M65 ein Selbstupdate durchführen. Wenn ich die Datei "M65_500400.xbz_update.exe" starte kommt sofort die Meldung...
  • M65 Version 08 Selbstupdate verfügbar

M65 Version 08 Selbstupdate verfügbar: Servus! Die SW08 fürs M65 ist da. Unter Siemens-mobile.com zu finden. Oder hier: M65 Selbstupdate Aber man kann irgendwie nur Updaten, wenn man...