[M65] SIM entferne/tauschen

Diskutiere [M65] SIM entferne/tauschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; n'abend allerseits mein problem ist folgendes. ich bekomm die sim-karte nicht aus dem m65 raus. die sitzt da ziemlich fest und ich bekomm sie...
  • [M65] SIM entferne/tauschen Beitrag #1
X

xpeator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
59
Ort
Erkrath
Modell(e)
EF 81
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
n'abend allerseits

mein problem ist folgendes. ich bekomm die sim-karte nicht aus dem m65 raus. die sitzt da ziemlich fest und ich bekomm sie einfach nich raus. hab auch noch keine stelle gefunde, wo man irgendwie draufdrücken oder schieben muss.

der sinn der aktion ist, dass ich noch eine alte callya-karte mit guthaben hab und ich bald in den urlaub fahre. da würde ich gerne das restguthaben verballern, da bei meinem eplus vertrag die auslandsgespräche/sms/mms eh nicht im mindestumsatz enthalten sind.

muchas gracias im vorraus
 
  • [M65] SIM entferne/tauschen Beitrag #2
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich weiss zwar nicht wie sie genau beim m65 sitzt aber - aber sicher auch in so einer "metallschiene bzw unter so nem metallblättchen" drück einfach mal mit dem fingernagel kräftig von hinten gegen die sim ;) beim sx1 hakt das auch aber am ende bisschen drauf drücken leicht und nach vorne schieben mit dem fingernagel dann klappts beim sx1 ;)
 
  • [M65] SIM entferne/tauschen Beitrag #3
X

xpeator

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
59
Ort
Erkrath
Modell(e)
EF 81
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
danke, habs jetzt irgendwie geschafft. mit dem linken daumennagel hinten geschoben und mit dem rechten vorne angehoben.

gottseidank war ich heute zu faul mir die nägel zu schneiden :D, mit kurzen nägeln wär es knapp geworden.
 
  • [M65] SIM entferne/tauschen Beitrag #4
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei kurzen Fingernägeln geht es mit einem Radiergummi auch ganz leicht :D
Gruß Roland
 
  • [M65] SIM entferne/tauschen Beitrag #5
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
oder wenn man die Befuerchtung hat bei der Aktion seine Fingernaegel in kurze zu verwandeln... :D
 
  • [M65] SIM entferne/tauschen Beitrag #6
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
oder wenn man auf gummi steht... :D :lol: ;)
 
Thema:

[M65] SIM entferne/tauschen

[M65] SIM entferne/tauschen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

m65 nimmt die sim-karte nicht an!

Oben