[M65] SIM entferne/tauschen

Diskutiere [M65] SIM entferne/tauschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; n'abend allerseits mein problem ist folgendes. ich bekomm die sim-karte nicht aus dem m65 raus. die sitzt da ziemlich fest und ich bekomm sie...
X

xpeator

Mitglied
Threadstarter
Standort
Erkrath
Modell(e)
EF 81
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
n'abend allerseits

mein problem ist folgendes. ich bekomm die sim-karte nicht aus dem m65 raus. die sitzt da ziemlich fest und ich bekomm sie einfach nich raus. hab auch noch keine stelle gefunde, wo man irgendwie draufdrücken oder schieben muss.

der sinn der aktion ist, dass ich noch eine alte callya-karte mit guthaben hab und ich bald in den urlaub fahre. da würde ich gerne das restguthaben verballern, da bei meinem eplus vertrag die auslandsgespräche/sms/mms eh nicht im mindestumsatz enthalten sind.

muchas gracias im vorraus

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich weiss zwar nicht wie sie genau beim m65 sitzt aber - aber sicher auch in so einer "metallschiene bzw unter so nem metallblättchen" drück einfach mal mit dem fingernagel kräftig von hinten gegen die sim ;) beim sx1 hakt das auch aber am ende bisschen drauf drücken leicht und nach vorne schieben mit dem fingernagel dann klappts beim sx1 ;)

X

xpeator

Mitglied
Threadstarter
Standort
Erkrath
Modell(e)
EF 81
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
danke, habs jetzt irgendwie geschafft. mit dem linken daumennagel hinten geschoben und mit dem rechten vorne angehoben.

gottseidank war ich heute zu faul mir die nägel zu schneiden :D, mit kurzen nägeln wär es knapp geworden.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei kurzen Fingernägeln geht es mit einem Radiergummi auch ganz leicht :D
Gruß Roland

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Standort
Dortmund
oder wenn man die Befuerchtung hat bei der Aktion seine Fingernaegel in kurze zu verwandeln... :D

L

logi

Mitglied
oder wenn man auf gummi steht... :D :lol: ;)

Thema:

[M65] SIM entferne/tauschen

Sucheingaben

m65 nimmt die sim-karte nicht an!

[M65] SIM entferne/tauschen - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • 2 Sim-Karten parallel im M65 betreiben?

2 Sim-Karten parallel im M65 betreiben?: Hallo! Ist es möglich, 2 Sim-Karten parallel im M65 zu betreiben? Ich habe vor langer Zeit mal was von einem Adapter gehört, den man einlegen...
  • M65: Ausbuchen, SIM-Karte abgewiesen

M65: Ausbuchen, SIM-Karte abgewiesen: Hallo, mein M65 (zunächst SW04, ab gestern SW08) bucht sich gelegentlich vom Netz (T-D1) aus ohne dass eine Aktivität stattgefunden hat. Dann...