M65 SMS-Ton

Diskutiere M65 SMS-Ton im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ich habe das -sie haben post- als wav datei bei meinem m65 als sms ton eingestellt. allerdings hört man es beim erhalten einer sms nur ganz ganz...

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
ich habe das -sie haben post- als wav datei bei meinem m65 als sms ton eingestellt. allerdings hört man es beim erhalten einer sms nur ganz ganz leise! hattet ihr das problem auch oder wisst ihr was da schief läuft ;)

danke schon mal...

gruß funky

Pegasus

Junior Mitglied
Kann es daran liegen das das M65 wie auch das M55 schon so einen "fader" eingebaut hat um das Gehör zu schonen?

bau mal ein oder 2 sekunden "Stille" an den Anfang des Tons und probiers dann nochmal.

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
die zwei sekunden pause sind schon drauf...hatte es auf dem m55 auch, da gings ganz normal!

:crying:

achja...ist aber nur wenn eine sms kommt. wenn ich die wav-datei normal anhör funktionierts

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Die Suche ist Dein Freund: USP-FAQ
Bitte nächstes Mal selbst nachlesen, ja ;)
Gruß Roland

Thema:

M65 SMS-Ton

M65 SMS-Ton - Ähnliche Themen

iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Google Pixel 5 Now Playing Funktion nutzen und Lieder automatisch erkennen lassen - So klappt es!: Wer oft in Locations unterwegs ist in denen Musik läuft, oder einfach auch viel Radio hört, der hat bestimmt schon mal einen Song gehört und...
Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...

Sucheingaben

siemens m65 sms ton

,

siemens m65 sms klingelton

,

sms ton m65

,
m65 sms ton
Oben