M65 Softwareupdate V16

Diskutiere M65 Softwareupdate V16 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir das Update V16 gerade gedownloadet und es funktioniert einfach nicht! Ich habe ein original Siemens Datankabel seriell (das...
B

bensh

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
Hallo,

ich habe mir das Update V16 gerade gedownloadet und es funktioniert einfach nicht!

Ich habe ein original Siemens Datankabel seriell (das 500er)!
M65
hab version 14 drauf! Variante: A212

am anfang funktioniert alles, alles wird erkannt (com1), dann schaltet das Handy ab und das update prog sagt, dass das handy nicht mehr verbunden ist!!

Habs auch mal manuell probiert... geht ebenfalls nicht!

Wär nett, wenn mir einer nen Rat gibt!

Danke... (bin schon am verzweifeln)
 
L

langer4you

Newbie
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
8
das problem hatte ich letzte woche auch bei meinem cx65 und es ging erst nach vielen versuchen. warum es dann doch geklappt hatt weis ich leider nicht. mein softwareupdate war allerdings auch mit WinSwup32.
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Originally posted by langer4you@21.10.2004, 10:31
das problem hatte ich letzte woche auch bei meinem cx65 und es ging erst nach vielen versuchen. warum es dann doch geklappt hatt weis ich leider nicht. mein softwareupdate war allerdings auch mit WinSwup32.
Erst nach mehreren Versuchen? Worans lag weißt du nicht?
Du tust also illegale Dinge und weißt noch nicht mal was du da machst?

WOW - respekt. :rolleyes:
 
B

bensh

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
13
so... ich glaub ich hab den fehler gefunden!

Ich dachte, dass ich die 16er version runtergeladen hab,
ist aber die 12er!! die 16er gibts wohl noch nicht für alle varianten!
(212 gibts wohl noch nicht!!)

Liegt hoffentlich daran!

sorry
 
Z

zaro

Gast
es gibt zwei selbstupdater ...16100... und 16200... für dich müsste dann die 200er Variante funzen. Aber ohne gewähr!
 
Thema:

M65 Softwareupdate V16

M65 Softwareupdate V16 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
M65 & S55 Datenkabel: Funktioniert nur teilweise: Folgende Situation: M65/M6V mit Firmware v16 Original serielles S55 Datenkabel(welches bei S55+Cam mitgeliefert wurde) Hab die Siemens Datasuite...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben