M65 Softwareupdate

Diskutiere M65 Softwareupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, habe vorgestern ein M65 bekommen (aus Vertragsverlängerung) und habe nun über *#06# die Software-Version in Erfahrung gebracht. Nun...
tequilahombre

tequilahombre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Hallo Leute,
habe vorgestern ein M65 bekommen (aus Vertragsverlängerung) und habe nun über *#06# die Software-Version in Erfahrung gebracht. Nun ist es so, das es da ja verschiedene Varianten gibt. Ich habe Variante A117 (jedenfalls laut Handy). Diese Variante wird aber bei dem Update-Angebot von Siemens gar nicht aufgeführt ! Hmmmm.
Habe ich jetzt eine Import-Variante erhalten ?
Gibt es eine Variante, die ich nutzen kann, um mein Telefon trotzdem upzudaten ?

Fragen, über Fragen...


Danke


tequila
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Die Updatepartner haben sogar schon Version 43...

Greetinx, Sascha
 
tequilahombre

tequilahombre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Danke für eure Antworten, hatte leider die Email-Benachrichtigung nicht aktiviert, wie dumm von mir, glücklicherweise habe ich mittlerweile das Update in (oder auf) meinem Handy, und das Problem hat sich von selbst gelöst, juhu ! ! !

Version 43 ?

Muss ich jetzt doch zum Update-Partner meines Vertrauens ?

Gibt es denn schon eine Bugliste für Version 25 ?

Fragen, über Fragen.... :rolleyes:
 
R

Rocki

Junior Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
22
Ich war ja mit der sw 25 bis jetzt recht zufrieden. Zwei Bugs sind aber in letzter Zeit während des Betriebes doch vorgekommen. Einmal hat sich das Telefon quasi komplett selbst aufgehängt. Erst nach zweimaliger Akku-Entfernung konnte ich es wieder starten. Beim zweitenmal blieben einfach das Dynamic Light und die Displayanzeige für einen verpassten Anruf aktiv, und ließen sich erst durch aus- und anschalten deaktivieren.
Mich würde daher natürlich die sw-Version 43 interessieren. Und da ich ein Datenkabel habe und mir damit schon problemlos die Version 25 aufgespielt habe, weiß also jemand ab wann und wo es die Version 43 zum Download für das M65 gibt?
Gruß R.
 
tequilahombre

tequilahombre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Wie macht man denn ein Update mittels Winswup-Version ???
(Sorry,aber ich bin (noch) ein Newbie auf diesem Gebiet...

Danke

tequila
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by tequilahombre@7.03.2005, 22:01
Wie macht man denn ein Update mittels Winswup-Version?
Hallo,

da die "WinSwup" Version nichts in der "Öffentlichkeit" zu suchen hat, wird daher hier nicht darüber diskutiert!
Steht auch so in den Boardregeln! Bitte darauf achten.

Daher nun der Aufruf: Back to Topic (btt)!

Greetinx, Sascha
 
tequilahombre

tequilahombre

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
8
Ups, sorry, aber vielleicht kommt ja auch die SW43 demnächst bei Siemens...
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
kann man bei SW 25 den Kameraton abstellen :confused:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mischa@8.03.2005, 00:07
kann man bei SW 25 den Kameraton abstellen?
Hallo,

klaro, wie bei allen anderen Versionen halt auch...
Aber dazu haben wir schon genug Threads! Bitte benutzen, Danke.

Greetinx, Sascha
 
mcLach

mcLach

Mitglied
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
74
Ort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
hallo,

gibt es die 50er software auch als direkt-Dl-Link irgendwo?

Bei Siemens gibt es nur die 43er...
 
F

Feuerreiter

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Liegt ganz an deiner Version.
Wenn du auf die siemens.com Seite gehst findest du auch Version 50.

Klick mich!

Feuerreiter
 
Thema:

M65 Softwareupdate

M65 Softwareupdate - Ähnliche Themen

Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
OnePlus 5 Release rückt immer näher und auch offizielle Leaks zeigen immer mehr Details: Das OnePlus 5 wird ja am 20.06.2017 endlich offiziell vorgestellt werden, und nachdem es ja vorab schon viele Vermutungen und Spekulationen gab...
Sony Xperia XZ2 (Compact): Geschenke für Erstbesteller - Teilnahme gleicht Lotterie - UPDATE: 13.03.2018, 15:32 Uhr: Wieder einmal gibt Sony zum Marktstart seiner neuen Smartphones kostenlose Zugaben dazu. Aufgrund schlechter Erfahrungen in...
Diese HTC Geräte sollen Android 7.0 Nougat erhalten: Viele User warten noch auf ein Update auf Android 6.0 Marshmallow, da wird auch schon über die Verteilung von Android 7.0 Nougat diskutiert. Auch...
Xiaomi Redmi 3 offiziell auf der Xiaomi Webseite angekündigt: Ende des letzten Jahres wurde bereits über das Xiaomi Redmi 3 spekuliert. Dabei soll es sich um ein sehr günstiges Smartphone in einem kompletten...

Sucheingaben

m65 software update

,

software für M65

Oben