M65 - Tastatursperre

Diskutiere M65 - Tastatursperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Seit ein paar Tagen habe ich das M65. Bisher war ich mit dem ME45 bestens zufrieden. Und nun gleich eine...
  • M65 - Tastatursperre Beitrag #1
C

Calypso60

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum.
Seit ein paar Tagen habe ich das M65. Bisher war ich mit dem ME45 bestens zufrieden.
Und nun gleich eine Frage (Suchfunktion hat mir keine Antworten gebracht):

Beim ME45 fand ich die Tastatursperre genial, denn zum Aufheben musste man zwei Tasten nacheinander drücken.
Gibt es eine Möglichkeit, das beim M65 auch einzustellen?
Ich finde es nicht sehr sicher, wenn die Tastatursperre mit nur einem Tastendruck aufgehoben werden kann. Oder bin ich mit diesem Meinung allein?

Schöne Grüße
Martin
 
  • M65 - Tastatursperre Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by Calypso60@7.01.2005, 23:23
Gibt es eine Möglichkeit, das beim M65 auch einzustellen?
Hallo und willkommen im USP-Forum!
Nein, und ich persönlich finde das nicht unsicher, sonder nervig.
Gruß, Roland
 
Thema:

M65 - Tastatursperre

M65 - Tastatursperre - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Pebble 2, Pebble Time 2 und Pebble Core – Neues Line-Up auf Kickstarter: Pebble hat mit seinen Smartwatches bisher sehr beliebte Wearables auf den Markt gebracht und denkt nicht daran sich auf seinem Ruhm auszuruhen...
LG G4: Quick Shot deaktivieren –so wird es gemacht: Erst Ende April zeigte man bei LG sein neuestes Stück Smartphone-Technik in Form des LG G4. Dabei versuchte der Hersteller den Vorgänger G3...
Oben