M65 - Tastatursperre

Diskutiere M65 - Tastatursperre im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Seit ein paar Tagen habe ich das M65. Bisher war ich mit dem ME45 bestens zufrieden. Und nun gleich eine...
C

Calypso60

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
1
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum.
Seit ein paar Tagen habe ich das M65. Bisher war ich mit dem ME45 bestens zufrieden.
Und nun gleich eine Frage (Suchfunktion hat mir keine Antworten gebracht):

Beim ME45 fand ich die Tastatursperre genial, denn zum Aufheben musste man zwei Tasten nacheinander drücken.
Gibt es eine Möglichkeit, das beim M65 auch einzustellen?
Ich finde es nicht sehr sicher, wenn die Tastatursperre mit nur einem Tastendruck aufgehoben werden kann. Oder bin ich mit diesem Meinung allein?

Schöne Grüße
Martin
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by Calypso60@7.01.2005, 23:23
Gibt es eine Möglichkeit, das beim M65 auch einzustellen?
Hallo und willkommen im USP-Forum!
Nein, und ich persönlich finde das nicht unsicher, sonder nervig.
Gruß, Roland
 
Thema:

M65 - Tastatursperre

M65 - Tastatursperre - Ähnliche Themen

Google Play Store Rückgabe nach 2 Stunden oder 14 Tagen - Was kann man wann zurückgeben?: Seit dem 28.03.2018 gibt es eine neue Regelung beim Kauf digitaler Inhalte innerhalb der EWR und auf den ersten Blick sieht es so aus als habe man...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iOS 9: ein Überblick zu den Neuerungen: Am gestrigen Abend stellte Apple iOS 9 der Öffentlichkeit vor, neben den Schwerpunkten "Performance" und "Intelligence" gibt es eine Reihe...
Apple iPhone: Speicherplatz schaffen durch Bereinigen und Datensicherung: Fotos, Videos, Musik und zahllose installierte Apps mit deren Daten - da kann freier Speicher schnell ein kostbares Gut werden. Im Gegensatz zum...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Oben