m65 tastenbelegung ändern

Diskutiere m65 tastenbelegung ändern im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich habe frisch ein m65 gekauft, allerdings nervt mich, dass tmobile eine bestimmte taste ( die schwarze links vom knüppel) mit dem browser fix...
3

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
13
ich habe frisch ein m65 gekauft, allerdings nervt mich, dass tmobile eine bestimmte taste ( die schwarze links vom knüppel) mit dem browser fix belegt hat, da ich diese taste gerne mit einer anderen funktion belegen würde.
weiteres hat tmobile im speicher jede menge links abgelegt, die sich genauso wenig löschen lassen, aber dafür die ersten 7 plätze belegen
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Probier's mal mit dem Direct Softkey Editor:

>>klick<<

Hinweis: die Garantie ist danach futsch ;)
 
3

3of4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
13
thx^^
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Originally posted by Mathias Lukas@9.08.2005, 15:25
Probier's mal mit dem Direct Softkey Editor:

>>klick<<

Hinweis: die Garantie ist danach futsch ;)
Wie jetzt die Garantie ist futdanach futsch?

Ich denke die Garantie bezieht sich da auf unrechtmässiges öffen, da kann man ja schliesslich schnell was zerlegen, aber nur durch eine "softe" Änderung die Garantie verlieren?

Also ich weiss von einem ehemaligen A-Kollegen, hatte sich bei Neckermann einen Komplett-PC bestellt, nach drei Wochen hatte er die Schnauze voll mit der eingebauten GraKa.
Da er noch eine bessere liegen hatte, wurde diese halt eingebaut( dabei musste leider das Garantiesiegel gebrochen werden).

Als nach einem halben Jahr dann das DVD-LW streikte schickte er den Rechner ein, dmit das LW repariert, bzw getauscht wird.
Der Rechner kam unrepariert zurück, mit dem Hinweis, Gerät wurde vom Kunden geöffnet, keine Garantie mehr.

Daruf hin hat er den Rechner per Anwalt einschicken lassen und da wurde dann doch plötzlich die Reparatur gmacht.

Warum?
Ganz einfach, es gibt da ein Gerichtsuteil, welches besagt, das der Kunde das gesiegelte Gerät sehr wohl während der Garantie öffnen darf um HW zu tauschen/aufzurüsten(hier die GraKa), sofern dieses ordnungsgemäss gemacht wird.
Beschädigt er dabei die restliche Hardware, Garantie futsch, ansonsten läuft sie so weiter, als wäre das Gerät nie geöffnet worden.
Beweispflichtig ist dann der Hersteller/Liferant, das der Defekt (DVD-LW) durch den Kunden verursacht wurde, seit wann haben GraKa und DVD-LW direkt etwas miteinander zu tun, wenn man die GraKa tauscht.
 
Thema:

m65 tastenbelegung ändern

m65 tastenbelegung ändern - Ähnliche Themen

iOS 11 Speicher freigeben - So könnt Ihr den Speicher optimieren und unter iOS 11 Apps auslagern: Mit iOS 11 haben neben so mancher App auch diverse Verbesserungen der Funktionen ihren Einzug auf die Geräte gehalten. Wer ein iPhone oder iPad...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...

Sucheingaben

Siemens M65 Tastenbelegung

,

M65 Than6656one Do5ue5ntrfi65lm6565

,

m65 tasten ändern

,
siemens m65 tastaturbelegung
, corsair m65 tasten belegung ändern, m65 tasten belegen, mc65 funktionstasten, tastenbelegung an m65, siemens m65 belegung kurzwahl 1, mc65 keypad ändern, siemens mcp tastenbelegung ändern, m65 tastenbelegung ändern, kurzwahltasten belegen siemens m65, tastenbelegung siemens ändern, siemens tastenbelegung ändern, Softkey m65, tastenbelegung siemens telefon m65, M65 softkey belegen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13336-m65-tastenbelegung-ndern.html, m65 taste programieren, m65 schnellwahltasten belegen, siemens m65 tastenbelegung ändern, MC65 Tastatur editieren, siemens kurzwahltaste belegung ändern, tastenbelegung siemens m65
Oben