m65 tausch über siemens

Diskutiere m65 tausch über siemens im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo zusammen ich hatte letzte woche bei siemens mein m65 reklamiert da ich mitlerweile immer mehr "staub" auf dem display selbst hatte der...
M

mastertribun

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
115
Ort
Duisburg
Modell(e)
S75 , ME 75, EF 81
Firmware
S75 40/ ME 75 22/ EF 48
PC Betriebssystem
XP SP 2
hallo zusammen

ich hatte letzte woche bei siemens mein m65 reklamiert da ich mitlerweile immer
mehr "staub" auf dem display selbst hatte
der gute mann vom kundendienst hatte sofort den austausch angeboten mit einem tauschgerät !
dem habe ich auch zugestimmt und heute kam der gute mann vom packet service und hat mir ein ganz neues m65 orginal verpackt gebracht mit allem zubehör !!

hat siemens zuviel geld oder machen die das jetzt immer so ??

kenn das nur von früher das das reine gerät getauscht wird ohne alles !
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Es ist möglich, dass im Swap-Pool noch keine Tauschgeräte vorhanden sind.

Deshalb haben sie dir evtl gleich ein neues Gerät geschickt.

Gruß Bernd :cool:
 
U

Ufisch

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
heißt des, dass du jetzt zwei Handys hast?

Ufisch
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Ufisch@15.10.2004, 20:12
heißt des, dass du jetzt zwei Handys hast?

Ufisch
Ihm wurde ein Tauschgeraet angeboten ;) und das hat er auch bekommen, allerdings ein komplett neues originalverpacktes Geraet. Er hat natuerlich keine 2 Geraete. Waere ja zu schoen :D
 
U

Ufisch

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
55
Modell(e)
EL71
Firmware
38
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Mathias Lukas+15.10.2004, 20:20--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mathias Lukas @ 15.10.2004, 20:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ufisch@15.10.2004, 20:12
heißt des, dass du jetzt zwei Handys hast?

Ufisch
Ihm wurde ein Tauschgeraet angeboten ;) und das hat er auch bekommen, allerdings ein komplett neues originalverpacktes Geraet. Er hat natuerlich keine 2 Geraete. Waere ja zu schoen :D [/b][/quote]
Hätt' mich auch gewundert. Klang halt so ;)
 
Thema:

m65 tausch über siemens

m65 tausch über siemens - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben