M65 und o2-Infos

Diskutiere M65 und o2-Infos im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich habe gerade S25@once ausprobiert. Ich habe ein M65 mit o2-Genion-Vertrag. Bei den o2-Infos hat das Programm gemeldet "Keine Karte von...
U

uwevoelker

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe gerade S25@once ausprobiert. Ich habe ein M65 mit o2-Genion-Vertrag. Bei den o2-Infos hat das Programm gemeldet "Keine Karte von o2".

Irgendeine Idee, woran es liegen könnte?

Danke,
tschüs, Uwe

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

Du hast nicht zufälligerweise noch eine "alte" SIM mit "Interkom" drauf stehen, oder?
Sonst könnte ich mir das Verhalten nicht erklären.

Aber vielleicht noch zur genaueren Klärung:
In welchem Fenster findest Du das bei s25@once und mit welcher Version arbeitest Du?
Und ist die Version "Registriert", oder im "Testmodus"?

Greetinx, Sascha

U

uwevoelker

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha,

nein, der Vertrag ist ganz neu - dürfte also keinesfalls eine "alte" Sim sein. Und es steht auch "o2" drauf.

Ich verwende eine Testversion der neuen V2.0.6. Unter "Netze & Umleitungen", Netz, o2-Infos.

Danke,
tschüs, Uwe

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

um Ihnen effektiv weiter helfen zu können, muß ich nachvollziehen können, was für Daten das Telefon gesendet hat. s25atonce hat dafür eine spezielle Protokollfunktion. Bitte machen Sie folgendes:

- Rufen Sie per Windows Explorer den Ordner auf, in den Sie s25atonce installiert haben (C:\Programme\s25atonce)
- In diesem Ordner finden Sie ein Programm namens "s25atonceDebugger.exe" - Bitte starten
- Wählen Sie im Programmfenster die Version aus, mit der der Fehler auftaucht (hier v2.0.6)
- Klicken Sie "Starten"
- s25atonce startet, aber es werden alle Ereignisse protokolliert.
- Rufen Sie das Menü auf, das den Fehler verursacht und lassen Sie ihn eintreten (hier o2 Infos einlesen)
- Beenden Sie s25atonce

In dem Programmordner gibt es nun einen weiteren Unterordner namens Debugger (C:\Programme\s25atonce\Debugger), der pro Debuggerstart eine Datei enthält (ersichtlich am Datum/Zeit im Dateinamen). Bitte senden Sie mir diese Datei als eMail.
Achtung: Die Prozedur macht nur Sinn, wenn der Fehler eintrat - ansonsten Wiederholen!

Gruß

John Shaw

U

uwevoelker

Newbie
Threadstarter
Hallo John,

Fehler tritt hartnäckig auf, Log ist bereits unterwegs...

Tschüs, Uwe

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

tja, scheint so, als wäre das Abfragen der o2 Informationen bei neuen Geräten nicht mehr möglich.

John

Thema:

M65 und o2-Infos

M65 und o2-Infos - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
  • siemens m65 software cd

siemens m65 software cd: :rolleyes:wer kann mir eine original siemens m65 software cd vermitteln?