Diskutiere M65 und [email protected] im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Leute Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines M65 und möchte einige Datein im Ordner "Config" durch andere ersetzen. Ich bekomme...
K

Krallinski

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1
Hallo Leute

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines M65 und möchte einige Datein im Ordner "Config" durch andere ersetzen.
Ich bekomme aber immer die Meldung (Das Telefon erlaubt kein Kopieren in den Ordner Mobile:\ Bitte kopieren Sie in einen Unterordner.)

Ich arbeite mit IRDA da ich kein Datenkabel besitze.

Danke schonmal im Vorraus, hoffe mir kann jemand helfen :confused:
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ich verschiebs mal ins [email protected]

Dort kannst Du auch Themen eroeffnen, wenn Du noch Newbie bist. Nur als Hinweis
 
Thema:

M65 und [email protected]

M65 und [email protected] - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
SMS Speicher voll?!: Hallo, ich habe mir vor einer Woche das Samsung Galaxy GT-I9100 S2 gekauft. Anfangs hatte ich eine normale Prepaid Simkarte von MTV-Mobile. Nun...
Playlisten von Media Go werden nicht mehr angezeigt, sind aber auf der Speicherkarte!: Hey Leute, ich bin eigentlich wirklich kein Noob was Technik angeht, egal ob es um PCs, Smartphones und Audio-/Veranstaltungstechnik geht. Aber...
Großreinemachen auf dem Sensation?: Hallo zusammen, eigentlich hätte ich noch als Untertitel einfügen sollen: "Wie man sein Sensation vollmüllt". Das wird jetzt eine längere...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben