M65 - Unterschale reißt - Tastaturbeschriftung

Diskutiere M65 - Unterschale reißt - Tastaturbeschriftung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich bin neu hier, konnte aber keinen Beitrag zu meinem Problem finden. Mein M65 ist nun knapp 1 Jahr alt und ich habe es zum...
M

MrBausW

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich bin neu hier, konnte aber keinen Beitrag zu meinem Problem finden.

Mein M65 ist nun knapp 1 Jahr alt und ich habe es zum zweitenmal an Siemens zum Austausch der Tastaturmatte geschickt, da sich die Beschriftung der seitlichen
hellen Tasten in Luft auflösten.

Was mich aber viel mehr stört: innerhalb der letzen 3 Wochen ist die Unterschlale
auf beiden Seiten oben im Displaybereich unterhalb der dicken Gummiwulst gerissen und auf eine Länge von ca. 10 mm angesplittert. Und das bei einem Outdoor-Handy!
Es handelt sich hier nicht um die Ecken, was auf einen Sturz hindeuten würde.
Auch wenn es nur auf einer Seite wäre, könnte man annehmen, daß ich unglücklich irgendwo gegengestoßen wäre, aber doch nicht auf beiden Seiten! Es müßte also schon zwischen eine Fahrstuhltür gekommen sein :shakehead: Vermute eher, dass diese Gummidichtung (die gerade in diesem Bereich mehrfach so dick ist wie an den anderen Stellen) sich bei Wärme ausgedeht hat, und dadurch das Plastik der Unterschale gesplittert ist!

Hat dieses Problem vielleicht noch jemand?
Gruss Uwe
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Siemens Fan@25.08.2005, 09:09
Wo bekomme ich orginale Vorderschalen fürs M65?
Einfach mal bei unserem Sponsor Mobiltec24 probieren :)

Original Oberschale gibt es dort für 19,90 EUR ;)

Gruß,
Mathias
 
J

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
was sagt siemens denn zu der sichablösenden beschriftung, hat da schon jemand erfahrungen?
hab mal ausgerechnet, was so eine tastatur bei 10sms/tag a 160zeichen mitmacht...
da fragt man sich, wie kann es sein, daß immernoch diese gummitasten verwendet werden...
 
J

jlbooker

Mitglied
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
65
Ort
Hamburg
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
habe heute mal mein m65 aufgeschraubt, weil ich das gefühl hatte, daß da irgendwas nicht stimmt
und tatsächlich, die beiden gewinde der unteren verschraubungen sind von der schale abgebrochen, scheint so, als ob siemen da etwas schwächliches material eingebaut hat, bei einem outdoorhandy :mecker:
ach ja, die tastur wird auch immer unleserlicher, die #-taste ist bereits komplett ohne beschriftung :down:
die probleme hatte ich bei meinem s55 nicht! :sneaky:
 
Thema:

M65 - Unterschale reißt - Tastaturbeschriftung

Sucheingaben

M65 Unterschale

,

Unterschale Samsung Galaxy

,

LG KM 900 unterschalen

,
tastaturbeschriftung
, siemens m65 unterschale
Oben