M65 Update auf FW 12 nicht möglich

Diskutiere M65 Update auf FW 12 nicht möglich im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Folgendes Problem plagt mich: Ich habe ein M65 bei Amazon gekauft. Es besitzt die SW04 Variant A 113. Leider lässt sich das...
  • M65 Update auf FW 12 nicht möglich Beitrag #1
S

Smotschi

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen!

Folgendes Problem plagt mich:

Ich habe ein M65 bei Amazon gekauft. Es besitzt die SW04 Variant A 113. Leider lässt sich das Gerät micht originalem USB-Kabel nicht updaten.
Meldung "handy nicht gefunden". Der MPM erkennt das Gerät ohne Probleme!

Liegt es an der version 04? was tun?

MfG
Smotschi

• M65 Update auf FW 12 nicht möglich Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !

Es gibt tlw. Probleme die 65'er Geräte mit dem USB-Datenkabel zu updaten.
Hast Du in der Updatesoftware den richtigen virtuellen COM-Port gewählt?

Greetinx, Sascha

• M65 Update auf FW 12 nicht möglich Beitrag #3
S

Smotschi

Newbie
Threadstarter
Ja hab ich. (bei mir Com3) funzt mit dem MPM einwandfrei ...

• M65 Update auf FW 12 nicht möglich Beitrag #4
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• M65 Update auf FW 12 nicht möglich Beitrag #5
S

Smotschi

Newbie
Threadstarter
Ich habe das DCA-510!

Aber ich habe auch etwas herumgedoktert und nach dem abschalten der WinXP-SP2 Firewall ging es nun!

Danke trotzdem!!!

Thema:

M65 Update auf FW 12 nicht möglich

M65 Update auf FW 12 nicht möglich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S7 Edge rooten [Anleitung] Bevor wir anfangen, zuerst einige Hinweise: 1. Jedes flashen beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Es...

Sucheingaben

patch m65 fw12

Oben