M65: Versenden von Realtones via Infrarot...

Diskutiere M65: Versenden von Realtones via Infrarot... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe mit Hilfe von "s25atonce" einige Realtones selbstgemacht. Beim Übertragen der Töne von meinem M65 (SW 43) via Infrarot zu einem Nokia...

SAMS

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75, M65 und ME45
Firmware
S75: 47 - M65: 50 - ME45: 28
PC Betriebssystem
XP
Ich habe mit Hilfe von "s25atonce" einige Realtones selbstgemacht. Beim Übertragen der Töne von meinem M65 (SW 43) via Infrarot zu einem Nokia 6610 und zu einem Samsung-Handy (kann leider nicht genau sagen, welches Modell), wird binnen einer Sekunde nach Start der Übertragung der Datentransfer abgebrochen. Auf dem Empfängerhandy passiert nichts.

Woran liegt das? Gibts dafür eine Lösung?

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Das wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran liegen, dass die Nokia- und Samsungmodelle nicht den Austausch von Klingeltönen via Infrarot unterstützen. Kann man nix machen.

Thema:

M65: Versenden von Realtones via Infrarot...

M65: Versenden von Realtones via Infrarot... - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

siemens m65 klingeltöne via infrarot versenden

Oben