M65: Von FW 14 zurück zur FW 12

Diskutiere M65: Von FW 14 zurück zur FW 12 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Durch John Shaw's Link-Seite hab ich dieses interessante Forum gefunden. Da ich ein paar Fragen zu meinem M65 habe, hab ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SAMS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
52
Ort
NRW
Modell(e)
S75, M65 und ME45
Firmware
S75: 47 - M65: 50 - ME45: 28
PC Betriebssystem
XP
Hallo zusammen!

Durch John Shaw's Link-Seite hab ich dieses interessante Forum gefunden. Da ich ein paar Fragen zu meinem M65 habe, hab ich gedacht 'Meld Dich mal hier an..' :P

Ich hab zur Zeit das M65 mit der FW14 (selber aufgespielt mit dem 510er Datenkabel). Jedoch bin ich mit der Software unzufrieden, da sie immer wieder beim Navigieren (besonders im Nachrichten-Bereich) abstürzt. Man hört ein kleines Piepen (hoher Ton) und das Display schaltet sich ab. Sofortiges Einschalten des Handys ist aber kein Problem.

Weiß jemand, ob der Fehler irgendwie abschaltbar ist bzw. durch ein Patch / Update behoben werden kann?

Dier 12er Firmware gefiel mir sehr gut, damit gabs keine Probleme. Kann man die alte Firmware einfach wieder zurückspielen? Geht das?
 
C

chironex

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
12
Leider erlaubt die SelbstUpdate Software kein DOWNgrade. Aber Du könntest evtl. Glück bei einem Updatepartner haben! Die wären in der Lage auch ein Downgrade zu machen...
 
S

SAMS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
52
Ort
NRW
Modell(e)
S75, M65 und ME45
Firmware
S75: 47 - M65: 50 - ME45: 28
PC Betriebssystem
XP
Machen die Update-Partner das kostenlos?

Oder wann veröffentlicht Siemens demnächst FW 16?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by SAMS@20.10.2004, 12:53
Oder wann veröffentlicht Siemens demnächst FW 16?
*klick*
 
S

SAMS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
52
Ort
NRW
Modell(e)
S75, M65 und ME45
Firmware
S75: 47 - M65: 50 - ME45: 28
PC Betriebssystem
XP
Sehr schöner Zufall! :up:
Bisher macht die 16er Soft auch keine Probleme. Ich hoffe das bleibt auch so. Toi toi toi..
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Irgendwo habe ich gelesen, dass jemand beim UDP war und ihm gesagt wurde, dass die V14 zurückgezogen wurde.
Also nicht mehr geflasht werden darf.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das ist richtig, aber gestern wurde die 16 zum Selbstupdate freigegeben...
Daher mache ich hier mal zu!

Schloß & Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M65: Von FW 14 zurück zur FW 12

M65: Von FW 14 zurück zur FW 12 - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben