M65 wav klingelton

Diskutiere M65 wav klingelton im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo, also als erstes will ich gleich sagen das ich mich durch die FAQ gearbeitet habe und auch die suchfunktion benutzt habe, ABER... ich bekomm...
F

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
38
hallo,
also als erstes will ich gleich sagen das ich mich durch die FAQ gearbeitet habe und auch die suchfunktion benutzt habe, ABER...
ich bekomm es einfach nicht gebacken eine "größere" wav datei auf mein m65 zu spielen!
kleine wav samples etc. sind kein problem. nur würde ich gerne einen song von nofx (the longest line) als klingelton (wav) benutzen. doch entweder sagt er format unbekannt, obwohl es das IMA ADPCM format ist! zu lang oder zu groß konnte sie auch nicht sein, weil ich es auch nur mit dem refrain versucht habe!
ich weiß nicht wer es war, aber irgendjemand hat diesen banana-phone klingelton ins forum gestellt! kann mir derjenige auch bei dem nofx klingelton helfen? BITTE :crying:

gruß funky
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

It was me... :D

Am einfachsten geht's mit [email protected] (auch hier im Forum), kostet allerdings ganze 8,16 EUR. ;)
Wer häufiger mit einem Siemens Handy Klingeltöne, oder das Adressbuch bearbeiten will, ist damit goldrichtig beraten!

Wenn Du es nicht damit machen willst, schick mir den Ton zu: info(at)munich-handy.de

Greetinx, Sascha
 
R

reggie78

Newbie
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Originally posted by Funky@14.01.2005, 16:41
... format unbekannt, obwohl es das IMA ADPCM format ist!...
Womit konvertierst du die wav dateien?
Versuchs mal mit dem SOX-GUI! Der hat mir bis jetzt sehr gute dienste gleistet!
 
F

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
38
@sascha meuter
ich habe dir die datei geschickt! wäre wirklich klasse wenn du es mal versuchen könntest ;)
ich hatte die [email protected] zu meinen me45 zeiten...da gab es sie aber kostenlos, oder?

@reggie78
geschnitten hab ich sie mit dem nero wav "studio" und konvertiert mit dem normalen audiorecorder.

gruß funky
 
R

reggie78

Newbie
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
8
Originally posted by Funky@14.01.2005, 17:12
geschnitten hab ich sie mit dem nero wav "studio" und konvertiert mit dem normalen audiorecorder.
Genau das ist dein Problem!

Die wave dateien müssen IMA ADPCM 8.000 kHz(oder 16.000 kHz) 4 Bit Mono sein!
Der Audiorecorder unterstützt nur 8.000 kHz (alle anderen kHz einstellungen sind nicht mit Siemens Handys kompatibel) und das ist nicht gerade ein ohrenschmauß!
Also rate ich dir zu dem SOX-GUI! mit dem kannst du ganz einfach die waves konvertieren!
Und dein Handy erkennt sie dann auch zu 100%!
 
F

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
38
ok, ich werds mal versuchen!

danke nochmal...

gruß funky
 
Thema:

M65 wav klingelton

M65 wav klingelton - Ähnliche Themen

Alles rund um Klingeltöne: editiert, zusammengefügt und erweitert von Sascha Meuter und Benjamin Zeller Klingeltöne in MMF von Thomas Schallhofer Wir brauchen dazu...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/11032-m65-wav-klingelton.html

,

m65 wav sox

,

wav klingelton

,
klingelton wav sox
, sox klingelton wav
Oben