M65, Windows-XP, USB-Kabel/Treiber

Diskutiere M65, Windows-XP, USB-Kabel/Treiber im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, scheint ich kann in keinem anderen Forum posten. Poste ich hier. Fakt: ich habe nach 4 Wochen schon das dritte (3.) M65, das immer wieder...
mcLach

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Standort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Hallo,
scheint ich kann in keinem anderen Forum posten.
Poste ich hier.
Fakt: ich habe nach 4 Wochen schon das dritte (3.) M65, das immer wieder ausgetauscht wurde wegen Staub im Display - und das ist auch schon reklamiert!

Problem: ich werde ein viertes bekommen, und kann kein Backup machen, da mir
seit gestern Windows eine USB-Fehlermeldung bringt ("ein angeschlossenes Geraet funktioniert nicht" - oder so was in der Art), wenn ich ein M65 (meine Frau hat auch eins, das geht auch ncht) an stecke.
Wenn ich dann auf die Fehlermeldung klcike, geht der USB-Manager auf und zeigt mir ein unbekanntes Gerat. Treiberinfo dazu werden NICHT angezeigt.

Ich habe ein original DCA540-Kabel und Windows XP, wo ich
die aktuelle Siemens MPM-Soft installiert habe.
Ich habe auch shn erfolgreich mit dem Telefon und MPM arbeiten koennen.
Jedoch weigert sich nun Windows mein ausgetauschtes Telefon zu erkennen.
Ich hab MPM DE- und auch wieder IN-Stalliert, das Telefon aus/ein geschaltet, das Telefon resetet, windows auch paar mal rebootet. NIX.

Frage: wie bekomme ich die Treiber richtig sauber De-Installeirt, das ich si e"frisch" aufspielen kann. Es scheint ja ein Windows oder Treiber-Problem zu sein, da es a) schon mal ging, und b) mit 2 verschiedenen M65 nun nicht mehr geht.

Ich kann mich nicht erinnern, von vorgestern auf gestern eine gravirende Aenderung an meinem Windows gemacht zu haben.
Hat Jemand einen Tipp bitte? Ich wuerde gerne am WE ein Backup machen,
da ich Montag oder Dienstag das Telefon wieder getauscht bekomme...
danke.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

mcLach

mcLach

Mitglied
Threadstarter
Standort
Gummersbach
Modell(e)
SE W880i
PC Betriebssystem
Windows XP pro
Hallo und vielen Dank!

Das hat geholfen...

Thema:

M65, Windows-XP, USB-Kabel/Treiber

Sucheingaben

htc hd7 treiber windows xp

,

htc mozart 7 usb driver

,

htc trophy usb treiber

,
hd7 treiber
, htc hd7 treiber xp, htc hd7 windows xp treiber, windows kabeltrieber, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/8852-m65-windows-xp-usb-kabel-treiber.html, kabeltreiber für nokia 5800, treiber zu windows xp HTC 7 Mozart, htc trophy 7 treiber winxp, pctreiber htc mozart, htc 7 windows xp erkennung, htc trophy 7 usb treiber installiert nicht, treiber windows xp htc hd7, htc trophy usb kabel funktioniert nicht, nokia n97 usb kabeltreiber windows xp, htc 7 mozart winxp treiber usb, treiber htc 7 trophy windows xp, siemens m65 an pc win xp anschließen, htc trophy treiber für win xp, siemens m65 xp treiber, htc mozart treiber windows xp, htc 7 mozart usb treiber win xp, treiber für xp und datenkabel siemens m65

M65, Windows-XP, USB-Kabel/Treiber - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 DCA-510 und Windows ME

M65 DCA-510 und Windows ME: Hallo zusammen, ich habe mir zu meinem neuen M65 ein USB Datenkabel DCA-510 gekauft. Auf meinem PC (Gateway 400, Windows ME) die Software von...
  • M65 mit Software V 12! Windows-XP Abstürze

M65 mit Software V 12! Windows-XP Abstürze: Hallo, seit Heute hab ich und mmeine Frau die neue 12er-Software im M65. Direkte Aenderungen sind nicht zu erkennen, jedoch spinnt mein Windows...