M65 Y- Adapter

Diskutiere M65 Y- Adapter im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, bei einem Handy- zubehör- Händler habe ich einen Y- Adapter für die Siemens 65er- Serie mit folgender Beschreibung gefunden: --Schnipp--...
  • M65 Y- Adapter Beitrag #1
J

Joiner

Newbie
Threadstarter
Hi,

bei einem Handy- zubehör- Händler habe ich einen Y- Adapter für die Siemens 65er- Serie mit folgender Beschreibung gefunden:

--Schnipp--

Haben Sie sich auch schon mal geärgert, dass Ihr Handy nur eine Steckerleiste besitzt, Sie aber gern 2 Geräte gleichzeitig angeschlossen hätten? Schluss damit! Der Anschlussdoppler adaptiert auf zwei Zubehöranschlüsse, so dass Sie im Fahrzeug Headset und Kfz-Ladekabel gleichzeitig konnektieren können oder aber am Arbeitsplatz das Handy gleichzeitig laden und mit dem PC synchronisieren können.

--Schnapp--

Ist es wohl hiermit möglich, die GPS- Maus vom Falk ActivePilot und ein Headset gleichzeitig anzuschließen, oder habe ich dann nicht nur Kabelsalat sondern auch Hardware- Müll?

Hat jemand Erfahrungen, oder die entsprechenden Hardware- Kenntnisse?

• M65 Y- Adapter Beitrag #2
I

IceMan-85

Junior Mitglied
Also ich mein mit so einem Y-Adapter kann man nur laden und ein anderes gerät anschließen... was du vor hast dürfte nicht gehen....

MfG IceMan

Thema:

M65 Y- Adapter

M65 Y- Adapter - Ähnliche Themen

*Anleitung* - Adapter von Slim Lumberg auf 3,5 mm Klinkenbuchse: How 2 für einen Adapter von Slim Lumber auf 3,5mm Klinkenbuchse Ein Ziemlich Eigenartiges Bild, nicht wahr? Das geht doch gar nicht möchte...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben