M65

Diskutiere M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So. Da isser wieder. *g Aktuelle SW die ausgeliefert wird: 05? SW06 ist schon bei manchen UDPs verfügbar.
L

logi

Mitglied
Threadstarter
So. Da isser wieder. *g

Aktuelle SW die ausgeliefert wird: 05?
SW06 ist schon bei manchen UDPs verfügbar.

T

Tobit

Junior Mitglied
Die Streifen in meinem Display sind momentan schwächer, vielleicht liegts an der Temperatur?!

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
An der momentanen Temperatur?? :confused:
Wo bist Du denn momentan? :D ;)

L

logi

Mitglied
Threadstarter
Was für Streifen? ^^

N

Ned Flanders

Mitglied
Wieso M65? Das S65 hat wenigstens ne Megapixel Cam. Was spricht für das M65?

E

Ego72

Junior Mitglied
Also irgendwie geht mir hier der Sinn des Threads verloren.
Sterifen ? M65 ? S65 ? :confused: :confused:

B

billabong

Junior Mitglied
hi,
wollte eig nie nen siemens handy haben, da ich das menü etc nie so toll fand bzw einfach nicht damit zurecht kam. da mein altes aber langsam den geist aufgibt und ich nen relativ billiges und haltbares neues wollte(hat mich 0-240 euro gekostet), hab ich mich nun für das m65 entschieden. ist eben angekommen und schon treten die ersten schwierigkeiten auf.

sehe ich das richtig, dass man nur in einstellungen/klingeltöne den rufton verändern kann? nicht aber in den profilen?? warum verdammte ***** *g* also dass man jedem profil einen bestimmten klingelton zuweist..
und gibt es keine sms-töne??? finde nur klingeltöne.. zudem gleiches problem wie oben. dass man vibration nicht einzeln für sms und anruf einstellen kann, kann ich ja noch verschmerzen.

noch eins: wo kann man die sw version nachschauen?

danke

T

Tobi

Mitglied
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
Vodafone
Zur Feststellung Deiner Firmware-Version gibst Du einfach *#06# ein.

L

logi

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by billabong@1.07.2004, 13:45
sehe ich das richtig, dass man nur in einstellungen/klingeltöne den rufton verändern kann? nicht aber in den profilen?? warum verdammte ***** *g* also dass man jedem profil einen bestimmten klingelton zuweist..
und gibt es keine sms-töne??? finde nur klingeltöne.. zudem gleiches problem wie oben. dass man vibration nicht einzeln für sms und anruf einstellen kann, kann ich ja noch verschmerzen.
Wenn ich mich recht entsinne, musst du nur ein Profil laden, Änderungen an den Ringtones machen, abspeichern.

>Wieso M65? Das S65 hat wenigstens ne Megapixel Cam. Was spricht für das M65?

Toll, freu dich, mach n S65 Thread auf -_-
Und vorallem: Hör auf zu spammen. Deine 10 Beiträge erreichste auch so.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by Ned Flanders@1.07.2004, 14:36
Das M65 ist robuster und vor allem bereits verfügbar. Ne Megapixel Cam hab ich eh schon.

M

M65er

Junior Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe das M65 seit ca einer woche und bin von einem S55 darauf umgestiegen.
Mein bisheriger Eindruck ist das es ein tolles Handy mit für den preis von unter 280 euro einen wirklich großen Funktionsumfang bietet.
Die verarbeitung ist wirklich klasse das Display braucht sich wirklich nicht mehr zu verstecken.
Die bediehnung der tastatur ist echt knackig wenn ich das mit meinen s55 vergleiche :crying: . Leider hat es aber auch sämtliche in der zwischenzeit bekannte bugs - wie den von der Kamera die nur nach nen Neustart wieder Funktioniert und das es mir bestimmt einmal am Tag ohne vorwarnung Aus geht, allerdings nur wenn man gerade daran rumspielt.

Eine Frage hätte ich noch an andere M65 besitzer.
Wenn ich das Telefon einschalte bucht es sich auch schnell ins netz ein aber bis ich ins Menue komme dauert es bestimmt zwischen 40 sek. oder 1 minute. Ist das bei euch auch so?

Die bugs werden von den neuen Firmwaren bestimmt behoben also im großen und ganzen bekommt es von mir ein SPITZE!!!

tschau Randy

L

logi

Mitglied
Threadstarter
Die Wartezeit ist immer da, da das Telefon einiges abarbeiten muss.
Adreßbuch einlesen, SMS/EMAIL/MMS Liste einlesen usw.
Evtl wird das noch optimiert.

Btw: Wenn der FlexMem voll ist, dauert das noch länger.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Vielleicht hilft es wenn du den Speicher mal optimierst. Also 40 Sekunden sind das bei mir auf keinen Fall.

M

M65er

Junior Mitglied
Danke Logi füe die schnelle Antwort muß mich halt mehr in Geduld üben denn das mit dem Menüe ging halt beim S55 schneller. AcH ja die Sprachquallität ist viel auch besser als bem S55.

Randy

M

M65er

Junior Mitglied
Originally posted by Mario Plötner@1.07.2004, 17:13
Vielleicht hilft es wenn du den Speicher mal optimierst. Also 40 Sekunden sind das bei mir auf keinen Fall.
Den Speicher hab ich schon Optimiert vieleicht sollte ich mal formatieren habe übrigens die 04 drauf aber werde morgen mal beim update- partner verbeisehen ob schon die 06 da ist.
Da hab ich glück der ist nicht weit weg von mir :P

K

Kane*

Junior Mitglied
Originally posted by Ned Flanders@1.07.2004, 13:36
Das muss wohl jeder mehr oder weniger für sich selbst ausmachen.

Das M65 ist auf jeden Fall nach dem M55 endlich wieder ein "echtes" M-Klasse Handy geworden, sprich: eine etwas beschnittene Version eines S-Klasse Handys in robuster Verpackung.

Ob man nun das M oder das S vorzieht...naja, das muss wohl jeder selbst wissen. Ich bin seit dem ME45 bei der M-Serie dabei und hatte mit dem S45 einen kurzen Ausflug in die S-Klasse Welt - hat mir nicht zugesagt.

Du fragst, was für das M65 spricht. Die Frage hab ich mir vor dem Kauf auch gestellt, allerdings umgedreht. Was spricht für das S65?

- MegaPixelcam: Schönes feature, aber mir reichen 640x480 vollkommen aus. Die Qualität der Bilder - selbst bei einem MPixel kann sowieso nicht mit meiner "echten" Digicam mithalten und für Schnappschüsse reicht mir halt wirklich VGA Auflösung.

- MiniMMC Support: Naja, also ich kann auch ab und zu mal SMS/MMS/Mails löschen und die Bilder auf den PC laden (abgesehen davon das ich noch nix am Speicher optimiert hab und so schon 150 Bilder aufs Handy passen). Mir reichen also die 11MB des M65 vollkommen aus

- Bluetooth support: Auch super aber ich hab schon ein Kabelheadset, könnte mir ein BT Headset nicht leisten und es würde sich auch nicht für mich rechnen, da ich kaum mit Headset telefoniere. Im Haus wäre das S65 ausserdem der erste BT-Device gewesen - also nix mit kommunizieren.

Und da diese drei features die einzigen Unterschiede (auf Softwarebasis) zum M65 sind - oder zumindest die gravierendsten - hab ich mich dann halt für das meiner Meinung nach schönere und für mich besser geeignete M65 entschieden.
Selbstverständlich war auch die Verfügbarkeit ein Argument...

G

Goscher

Junior Mitglied
Hi!

Ich bin seit heute registriert, kann aber leider keinen neuen Thread öffnen.... :shakehead:

Fehlermeldung: "Du hast keine Erlaubnis hier einen Beitrag zu schreiben."

Naja, dann lege ich mal hier los....

Ich habe ein ME45 mitsamt Comfort FSE im Auto. Im "alten Forum" hat jemand geschrieben, dass für das M65 ein Upgrade erhältlich sein wird. Bei Siemens haben mir 2 verschiedene (Hotline... :down: ) Mitarbeiter gesagt, dass "nichts geplant sei". Wer weiß etwas genaues?

Wenn ich mir nun die vollständige FSE für das M65 kaufen müsste....., muss ich dann ev. auch nur die Halterung austauschen? Funzt es dann? Oder muss ich auch die Steuereinheit...etc. tauschen?

Danke für alle Infos!

Grüße

Stefan

S

sulley

Mitglied
Falls es wen interresiert, das M65 gibt es seit heute auch bei T-Mobile zu bestellen.
49,95€ bei 24 Monaten Vertrag...

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by logi@1.07.2004, 13:31
Aktuelle SW die ausgeliefert wird: 05?
Hallo,
aktuelle Software: 04, eine neuere SW hat zumindest mein UDP in Ulm-Lehr noch nicht verfügbar (habe nachmittags angerufen)
@M65er: Bei meinem M65 dauert es max. 15 Sekunden, bis ich ins Menue kann.

Mir aufgefallene Bugs in den letzten fünf Tagen:
- M65 hängte sich zweimal auf beim SMS-senden, dreimal beim Videodrehen
- Dynamic-Light schaltete sich einmal selbständig ab
- Klingelton verstellte sich einmal selbständig

Mir gefällt nicht, dass das SMS-Textfeld sehr kontrastarm ist, das ist sehr schade für Blindschleichen. Bei so einem großen Display könnte man mehr erwarten. Da ist das Textfeld vom M55 deutlich kontrastreicher!
Die Cam-Abdeckdung sitzt bei meinem M65 leider nicht passgenau und stört mich auch ein bisschen beim Herausnehmen aus meiner Bike-Rucksack-Seitentasche. Bleibt dann gern hängen. Möchte man darauf verzichten, ist die Antennenbuchse nicht vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt.
Dafür bin ich sehr angenehm überrascht von der Text-Zoom-Funktion und der hervorragenden Sprachqualität, das sind echte Schmankerl für ältere User :D die schon bissel schlecht sehen und hören.
Das alle Konfigs der Netzbetreiber schon voreingestellt sind, ist ein toller Service.
Gruß Roland

Thema:

M65

Sucheingaben

mozart kratzerempfindlich

,

farbschema siemens m65

,

ipad mit outlook kalender werden geburtstage in outlook gelöscht unterdrueckt

,
m65 teddy*
, ladestörung ipad, sms ton boing, Ladestörung Iphone, focustest nokia e7, ipad ladestörungen, iphone 3G ladestörung, akku sparen bei m65

M65 - Ähnliche Themen

• Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110

Suche: Siemens S75, M65, S65, M75, ME75, CX70, CF110: Hallo, Ich suche Siemens S75 (Piano black), M65 (Cool gray), S65, M75, ME75, CX70 und CF110 in neuwertigen zustand mit OVP. Kein operator...
  • M65

M65: Hallo, in der letzten Woche hat sich mein M65 gesperrt. Gibt es eine Möglichkeit es zu Entsperren? Siemens Service ist ja leider nicht mehr. Gruß...
  • Siemens M65

Siemens M65: Ich habe ein Siemens M65 mehrere Jahre nicht benutzt. Als ich es jetzt in Betrieb nehmen wollte verlangt das gute Stück einen Telefon Code. Ich...
  • M65 aus österreich

M65 aus österreich: Hallo, ich habe ein altes M65 aus österreich bekommen, leider bekomme ich die meldung Netz CODE eingeben, wenn ich meine O² karte reinmache, woher...
  • siemens m65 software cd

siemens m65 software cd: :rolleyes:wer kann mir eine original siemens m65 software cd vermitteln?