M65

Diskutiere M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; weis jemand ob man im M65 irgendwo einstellen kann das gesendete SMS nicht immer gespeichert werden??? hatte das problem auch schon beim M55, bei...
  • M65 Beitrag #1
J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
weis jemand ob man im M65 irgendwo einstellen kann das gesendete SMS nicht immer gespeichert werden???
hatte das problem auch schon beim M55, bei den älteren modellen war das allerdings noch nicht.
mfg,
martin

• M65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

schau mal unter:
Menü > Meldungen > Einstellungen > SMS > SMS-Profile > SMS (aktives Profil) > Speich.n.Send. (ganz unten)
Wenn das Häkchen gesetzt ist, sollten die SMS immer gespeichert werden...

Greetinx, Sascha

• M65 Beitrag #3
J

jetta

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
hoi, danke *völligübersehenhab* - sieht vom menü her leider nicht aus als ob in den sms-profilen noch ein untermenü ist - gut versteckt.
thx für die rasche hilfe!!!
mfg,
martin

Thema:

M65

M65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Musikwiedergabe im Auto: Hallo, ich habe folgendes Problem. Sobald ich Musik von meinem iPhone 13 Pro Max(OS 15.4.1) über Bluetooth(CarPlay oder MMI) oder per USB-C...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...
Oben