M65

Diskutiere M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Laut Bedienungsanleitung kann ich die linke Displaytaste anders belegen...ist bei mir mit tzones das ich nun mal gar nicht brauche...egal wie fest...
  • M65 Beitrag #1
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Laut Bedienungsanleitung kann ich die linke Displaytaste anders belegen...ist bei mir mit tzones das ich nun mal gar nicht brauche...egal wie fest oder nicht fest ich drücke...nix mit ändern...

oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
Nette

• M65 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

a) Warum postet Du mit 16 Beiträgen noch in der Newbie-Sandbox??
b) Kannst Du nicht ändern! Warum? Thema "Branding", einfach mal bei USP dazu umschauen!

Greetinx, Sascha

• M65 Beitrag #3
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
auch hallo...

zu a: weil ich beim letzten Mal nicht im Forum posten konnte...und mich eigentlich noch als Newbie zähle...

zu b: ok jetzt weiß ich unter was ich suchen muss...hab mit dem Begriff branding nichts anfangen können ( woher denn auch...)

Danke Dir.

Nette

• M65 Beitrag #4
L

logi

Mitglied
Das ist schon möglich - allerdings darf das hier afaik [noch??] nicht diskutiert werden >.>

Thema:

M65

M65 - Ähnliche Themen

Screenshot: Hallöchen, Als technischer Pflegefall habe ich mal eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage: Ich möchte einen Screenshot bei meinem Samsung Galaxy...
Akku schnellladen funktioniert im Ladegerät nicht mehr: Hallo, ich brauche mal die Hilfe der Experten. Ich habe 2 x das gleiche A12. Die Telefone lade ich jeweils in einem billigen Standladegerät. Also...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Oben