M65

Diskutiere M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Laut Bedienungsanleitung kann ich die linke Displaytaste anders belegen...ist bei mir mit tzones das ich nun mal gar nicht brauche...egal wie fest...
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
Laut Bedienungsanleitung kann ich die linke Displaytaste anders belegen...ist bei mir mit tzones das ich nun mal gar nicht brauche...egal wie fest oder nicht fest ich drücke...nix mit ändern...

oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
Nette
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

a) Warum postet Du mit 16 Beiträgen noch in der Newbie-Sandbox??
b) Kannst Du nicht ändern! Warum? Thema "Branding", einfach mal bei USP dazu umschauen!

Greetinx, Sascha
 
N

Nette

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
23
Ort
Schorndorf
auch hallo...

zu a: weil ich beim letzten Mal nicht im Forum posten konnte...und mich eigentlich noch als Newbie zähle...

zu b: ok jetzt weiß ich unter was ich suchen muss...hab mit dem Begriff branding nichts anfangen können ( woher denn auch...)

Danke Dir.

Nette
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Das ist schon möglich - allerdings darf das hier afaik [noch??] nicht diskutiert werden >.>
 
Thema:

M65

M65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Mac Book von 2009?: Tach zusammen, ich bin neu hier - zumindest in dieser "Abteilung" des Forums ;) Ich würde mal langsam gerne auf ein Mac Book Pro umsteigen...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Bitte Rat: Vorinstallierte große Tastatur, bis 150 €: Hallo, ich hasse meine Smartphone. Die Tasten (abc usw., nicht die Telefontastatur) sind mir viel zu klein (obwohl ich kleine Hände habe) und sie...
Oben