m75 bei www.xonio.de für juni angekündigt

Diskutiere m75 bei www.xonio.de für juni angekündigt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nabend, habe gerade bei xonio gesehen, dass sie das m75 als neuheit im monat juni führen. weiss da schon jemand was oder geht jetzt das übliche...
S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
nabend,

habe gerade bei xonio gesehen, dass sie das m75 als neuheit im monat juni führen. weiss da schon jemand was oder geht jetzt das übliche spiel von siemens wieder los?

danke.
san.

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Kann sein. Muss aber nicht. Xonio hat sich da in der Vergangenheit nicht immer als absolut vertrauenswürdig erwiesen.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
also erst mal ist der juni ja gerade mal 2 tage alt... und ich halte den Termin für realistisch.

Und welches übliche Spiel? Siemens überzieht doch maximal um 2 wochen. Aussnahmen waren nur das SX1 und SL45.

S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
na wenn ich mich so an das s65 und sx1 zurück errinnere, dann wurden die handys angekündigt und immer wieder verschoben...na wie auch immer. hoffentlich landet siemens mal wieder nen treffer und kann damit wieder fuss fassen!

n8.
san.

T

timb-o

Mitglied
Die Information Juni sagt nicht nur Xonio, sondern auch der Siemens Online-Shop unter www.my-siemens.de/shop

K

KobiP

Senior Mitglied
Und Xonio hat es bereits getestet. wobei die Software noch nicht final sein soll. Na Mahlzeit...

Kobi-P

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by KobiP@4.06.2005, 09:36
Und Xonio hat es bereits getestet. wobei die Software noch nicht final sein soll. Na Mahlzeit...
Hallo,

das ist sie auch noch nicht.
Ich habe ein CX75 hier (bis auf's Gehäuse mit dem M75 baugleich) und auch dort ist "nur" die Firmware Version 00 drin.
Aber selbst die ist schon erstaunlich stabil und komplett...

Greetinx, Sascha

Z

zappman

Senior Mitglied
Originally posted by KobiP+4.06.2005, 08:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (KobiP @ 4.06.2005, 08:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Und Xonio hat es bereits getestet. wobei die Software noch nicht final sein soll. Na Mahlzeit...

Kobi-P [/b]

Das spricht doch immerhin mal für ein baldiges erscheinen, oder? ;)

<!--QuoteBegin-Sascha Meuter
@4.06.2005, 10:03
Aber selbst die ist schon erstaunlich stabil und komplett... [/quote]
:up: Sag bloß die lernen dazu!?

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by zappman@4.06.2005, 11:46
Sag bloß die lernen dazu!?
Naja, ich täte eher sagen, die nun doch schon recht ausgereifte Firmware des S65 stand da in den meisten Punkten als Quelle zur Verfügung... :D

Z

zappman

Senior Mitglied
Wär ja auch bekloppt jedesmal komplett neu anzufangen!
Willst nicht mal nen kleinen Bericht über dein CX75 schreiben, Sascha? *extremneugierigbin*

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by zappman@4.06.2005, 12:42
Willst nicht mal nen kleinen Bericht über dein CX75 schreiben, Sascha? *extremneugierigbin*
Leider darf ich das gemäß meinem Arbeitsvertrag nicht.
Sobald das Gerät am Markt verfügbar ist, wird's hier bei USP zu lesen sein... ;)

Greetinx, Sascha

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ich denke mal er wird sicher die ersten FAQs vorbereiten aber mit nem Bericht könnte er ja vielleicht in Schwierigkeiten kommen...
Wobei ich auf das CX75 auch gespannt bin und ihn grad beneide....bei mir kommt jetzt aber erst mal nen K750i ins Haus und dann im August zur VVL das CX75.

Gruß Fabi

EDIT: ^^schneller! :P

S

schnakker

Mitglied
Threadstarter

@sascha: echt, bist du tester für siemens...?

gruss.
san.

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by schnakker@4.06.2005, 19:07
@sascha: echt, bist du tester für siemens...?
Nicht ganz, ich arbeite bei Siemens; allerdings nicht in der Handysparte, sondern bei den Netzwerkern. Und da bekommen wir öfters sogenannte "Early Samples"...

Greetinx, Sascha

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@Sascha
sry für OT, aber warum bekommen die Netzwerker solche "Early Samples"?

mfg haschil

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Ich glaube das Sascha sich halt schon nach link und rechts umdrehen wird und ich meine wenn man so eine große Siemens Sammlung hat bzw. die größte die es gibt und Siemens noch so gut unterstützt, schon allein in diesem Forum, dann denke ich wird er da als Mitarbeiter eher die Chance haben und ich denke er wird sicher auch die ein oder andere Person die in der Mobile Sparte arbeitet kennen.

Gruß Fabi

S

schnakker

Mitglied
Threadstarter
na ja. netzwerker heisst ja nicht nur die netzwerke im sinne von computern zu betreuen. dazu gehören doch auch die komplette telekommunkikationstechnik. und was wäre heutzutage ein super handy mit mp3. video, radio,...., wenn es in den handynetzen nicht richtig funktioniert...? ;)

gruss.
san.

Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
und nun wieder BTT. Alles andere könnt ihr ja mal im Chat oder im Cafe Bla oder PN klären...

Sonst kommen wir hier wirklich zu sehr vom thema ab!!!

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Das M75 ist frühestens Ende Juni 2005
in den Farben „Vulkanschwarz“ und „Safarigrün“ erhältlich.

Das steht jetzt neu im Siemens Onlineshop.

Es sind jetzt auch die "anderen" Geräte wie CX75 und A70 als auch A75 gelistet allerdings ohne Datum.

Werden also mal wieder die zwei typischen Siemens Wochen hinzu kommen.

Gruß Fabi

Thema:

m75 bei www.xonio.de für juni angekündigt

m75 bei www.xonio.de für juni angekündigt - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...
Nokia 6 — Google-Konto lässt sich nicht aktivieren: Hallo, auf meinem Nokia 6.1 (Android 9 - Version, Modell: TA-1043) lässt sich das Google-Konto nicht mehr aktivieren bzw. anmelden. Ich habe schon...
HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...

Sucheingaben

xonio.de

Oben