M75 - Bike-o-mat

Diskutiere M75 - Bike-o-mat im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, für das M65 gab es mal diesen Bike-o-mat. Gibt es das auch für das M75-Handy ? mfg Martin
B

Biker68

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi, für das M65 gab es mal diesen Bike-o-mat. Gibt es das auch für das M75-Handy ?

mfg
Martin

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

1) das Teil was Du suchst heißt "Bike-O-Meter"
2) nein, gibt es für das M75 nicht
3) der bestehende Bike-o-Meter des M65 paßt leider auf Grund der unterschiedlichen Bauformen nicht!

Greetinx, Sascha

Thema:

M75 - Bike-o-mat

M75 - Bike-o-mat - Ähnliche Themen

Tauchen mit dem Mate 20 Pro - Empfehlung für wasserdichte Hülle trotz IP68? :): Urlaubszeit, Fotozeit, und ich würde auch gern unter Wasser Bilder machen. Da man ja der IP68 Zertifizierung nicht trauen sollte suche ich nun ein...
Huawei Mate 20 oder Huawei Mate 20 Pro? Das sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten!: Gerade eben ist der aktuelle Huawei Live Event für die Präsentation der neuen Mate 20 Modelle beendet worden und schon fragen sich die, die es...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
Huawei Mate 20 X auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Mate 20 X Factory Reset!: Gründe für das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kann es so einige geben, wie zum Beispiel Probleme mit dem Smartphone, radikales Ausmisten oder...

Sucheingaben

m75 an bike

,

bike o meter m75

Oben