M75 cover

Diskutiere M75 cover im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi besitze seit 2 Wochen ein M75. Unterhalb der Abheben- und Auflegentaste platzt der schwarze Lack ab. Kennt ihr das Problem? Es sind keine...

sgreg

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
3
Hi
besitze seit 2 Wochen ein M75. Unterhalb der Abheben- und Auflegentaste platzt der schwarze Lack ab. Kennt ihr das Problem? Es sind keine Kratzspuren sonder auf beiden Seiten rechts und links geht der Lack ab. Ist das ein Garantiefall?
Grüße
:mecker:
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi sgreg,

das ist auf keinen Fall "normal", daher wuerde ich das Geraet zum Haendler zurueckbringen und auf Tausch oder Reparatur bestehen.

Gruss,
Mathias
 
Thema:

M75 cover

M75 cover - Ähnliche Themen

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
Android Outlook E-Mails durch Wischen löschen? So kann man Outlook Wischgesten anpassen!: Der eine oder andere kennt das Problem? Man will aus Gewohnheit eine E-Mail in der Outlook App für Android durch eine Wischgeste löschen, schon...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Was ist mit meinem iPhone 5S los??: Hallo, Ich hab ein riesiges Problem mit meinem iPhone! Das ganze geht jetzt schon etwas länger und ich hätte es ja auch schon bei Apple...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben