M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen

Diskutiere M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem M75 Daten, die via Bluetooth reinkommen (z.B. mp3), direkt auf der mmc-Karte ablegen...
  • M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen Beitrag #1
S

SammyDaddy

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem M75 Daten, die via Bluetooth reinkommen (z.B. mp3), direkt auf der mmc-Karte ablegen kann ohne den umständlichen Weg über das Kopieren aus dem Gerätespeicher auf die Karte zu nehmen?

Das ist nämlich echt nervig bei 8mb internem Speicher immer alles auf die Karte zu kopieren oder ist das gar nicht möglich? Ich habe schon Stunden im Menü zugebracht aber keine Option gefunden, wo man das einstellen kann.

Bin für jegliche Tips dankbar.

• M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen Beitrag #2
S

SammyDaddy

Newbie
Threadstarter
weiß niemand Rat?

• M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Thema:

M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen

M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Oben