M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen

Diskutiere M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem M75 Daten, die via Bluetooth reinkommen (z.B. mp3), direkt auf der mmc-Karte ablegen...

SammyDaddy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich bei meinem M75 Daten, die via Bluetooth reinkommen (z.B. mp3), direkt auf der mmc-Karte ablegen kann ohne den umständlichen Weg über das Kopieren aus dem Gerätespeicher auf die Karte zu nehmen?

Das ist nämlich echt nervig bei 8mb internem Speicher immer alles auf die Karte zu kopieren oder ist das gar nicht möglich? Ich habe schon Stunden im Menü zugebracht aber keine Option gefunden, wo man das einstellen kann.

Bin für jegliche Tips dankbar.
 

SammyDaddy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
2
weiß niemand Rat?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen

M75: Daten via BT direkt auf mmc Karte ablegen - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben