m75: der lack ist ab...

Diskutiere m75: der lack ist ab... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; bei meinem m75 (gerade mal drei wochen alt) blättert der schwarze lack unter der "grüner hörer"-taste ab p-date 08-09-2005 hat jemand ähnliche...
  • m75: der lack ist ab... Beitrag #1
J

jlbooker

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
bei meinem m75 (gerade mal drei wochen alt) blättert der schwarze lack unter der "grüner hörer"-taste ab
p-date 08-09-2005
hat jemand ähnliche erfahrungen?
kann doch eigentlich nicht sein, oder?
ich bin ansonsten super zufrieden mit dem gerät (äh bis auf die mp3-player-bedienung), aber abblätternder lack und das ohne fremdeinwirkung?!
hmmm :shocked:

• m75: der lack ist ab... Beitrag #2
G

gaba

Junior Mitglied
Hallo,
bei meinem fängt es zur zeit auch gerade an und zwar über der Taste "2".
P.-Datum: 24.06.2005

mfg
gaba

• m75: der lack ist ab... Beitrag #3
S

sgreg

Newbie
Ja war bei mir auch! Unter den Tasten Auflegen und Abheben Rot und Grün ging bei mir der Lack ab. Schön symetrisch. Mein Händler hat ohne Nachfrage das Gerät getauscht.
Good Luck

Thema:

m75: der lack ist ab...

m75: der lack ist ab... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben