M75 draussen?

Diskutiere M75 draussen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; gelöscht
K

Kuhkai

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
B

bensen

Gast
als erstes wird es wohl im Siemens online Shop verfügbar sein und das ist es zur Zeit noch nicht.

Also ist es offiziell auch noch nicht zu bekommen.

Gruß
bensen

jlbooker

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
23
PC Betriebssystem
Win XP
hier in hamburg hängen zumindest überall plakate fürs m75
kann bestimmt nicht mehr lange dauern

Funky

Junior Mitglied
laut unserem lieferanten soll es in der kw 27 erscheinen, also nächste woche!!! ich hoffe der termin bleibt...freu mich schon auf das handy

funky

-pììt-

Mitglied
beim "mobilen kasper" ist es nach statusanzeige im onlineshop angeblich lieferbar ... das cx75 hingegen noch nicht

LordVoldemort

Junior Mitglied
Hat denn nun mal jemand ein M75 und kann etwas zu dem Gerät sagen?

didi111181

Newbie
so nun ist es endlich da :-)
Das Handy fühlt sich super an, kein Knarzen, alles sitzt fest.
Die Klingeltöne bzw. Mp3s hören sich sehr gut an. Sind unüberhörbar laut. Verzerren aber auf höchster Lautstärke leicht.

Hier nun aber die Bilder die ich für euch gemacht habe:

Hier ein Bild gemacht mit dem M75

Den Rest gibt es hier klick

timb-o

Mitglied
Danke für die guten Infos und Bilder. Erzähl mal ein bisschen mehr zum Handy.

-pììt-

Mitglied
Und jetzt soll nochmal einer über die ach so schlechten 1,3MP-cams meckern ... Ich hab an dem Bild absolut nix auszusetzen!

*senf*

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Und jetzt soll nochmal einer über die ach so schlechten 1,3MP-cams meckern ... Ich hab an dem Bild absolut nix auszusetzen!
Ich schliese mich dir an. Vll. hat es was damit zu tun, dass das Bild draussen bei Tageslich aufgenommen wurde. Aber wenn ich mir die Bilder, die innen aufgenommen wurden, anschaue, finde ich, dass es an denen auch nix zu meckern gibt.

mfg haschil

timb-o

Mitglied
.. darf man fragen von wo Du das M75 bekommen hast ... oder ist es vom Laster gefallen? ;)

didi111181

Newbie
Originally posted by timb-o@10.07.2005, 11:24
.. darf man fragen von wo Du das M75 bekommen hast ... oder ist es vom Laster gefallen? ;)
habe das handy natürlich nicht vom Laster!!! :P

Es kommt von www.hoh.de home of hardware

didi111181

Newbie
Originally posted by Dominik Hanov@10.07.2005, 11:06
Als Schnappschuss-Cam und mehr ist ne Handycam imernochnicht reicht die Qualität. Interessant wären jetzt noch Bilder Indoor und etwas dunkler (Diso, Kneipe).

hier hab ich heut Nacht ein Foto in einer Disco gemacht

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Man, das sind doch echt gute Fotos. Bin echt erstaunt. Selbst die Aufnahme aus der Disko ist in Ordnung.
Siemens hat dazu gelernt, finde ich. :up:

gaba

Junior Mitglied
@didi111181: waren bei dir im Lieferumfang auch das Headset und die Speicherkarte?
Danke.
mfg
gaba

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by gaba@10.07.2005, 19:48
waren bei dir im Lieferumfang auch das Headset und die Speicherkarte?
Hallo,

beides gehört zum Standard-Lieferumfang.
Auch in unseren neuen USP-CX/M75-FAQs nachzulesen...

Greetinx, Sascha

Tobit

Junior Mitglied
Bin ja mal gespannt, wann amazon meins zur Post bringt, der Lieferstatus in der Kontoübersicht ist jedenfalls schon mal nach hinten gewandert.

LordVoldemort

Junior Mitglied
@ didi111181

wie bist du denn mit dem Gerät nach zwei Tagen zufrieden? Wie gut ist der Empfang? Und wie groß sind die Tasten, kann man die gut bedienen und sind sie groß genug zum sms schreiben?

gibt es schon irgendwelche größeren Bugs?

Thema:

M75 draussen?

M75 draussen? - Ähnliche Themen

Vivo Y20S Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y20S: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y20S sind hier erwünscht...
Vivo X51 5G Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo X51 5G: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo X51 5G sind hier erwünscht...
Gigaset GS3 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS3: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS3 sind hier erwünscht...
Gigaset GS4 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Gigaset GS4: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Gigaset GS4 sind hier erwünscht...
Vivo Y70 Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo Y70: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo Y70 sind hier erwünscht...

Sucheingaben

me75 akku wackelt

,

m75 an bike

Oben