M75 - Einstellung weg

Diskutiere M75 - Einstellung weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Am Anfang soll man den Akku ja von alleine ausgehen lassen und erst dann wieder aufladen. Hab ich brav gemacht, nur sind dann...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Hallo zusammen!

Am Anfang soll man den Akku ja von alleine ausgehen lassen und erst dann wieder aufladen. Hab ich brav gemacht, nur sind dann meine ganzen Klingelton- und Hintergrundbildeinstellungen weg und ich muss beim wieder anmachen alles neu einstellen.

Ist das normal?? Wenn ja, wäre das ja sch..... :( Nervt nämlich ohne Ende....

Schon mal Danke!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein das ist absolut nicht normal. Da schein ein Speicherproblem vorzuliegen.
Welche Firmware hast Du denn drauf? (*#06# > Mehr > SW Version = xx)

Und was passiert, wenn Du den Akku für ca 1-2 Minuten aus dem Gerät nimmst? Ist dann auch alles weg?

Unter Umständen ist der Flashspeicher im Gerät irgendwie defekt, daß der die Daten nicht ohne behält, was er sollte!

Greetinx, Sascha
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Ich hab die 05SW drauf....

ich werd mal zum Updatepartner hier um die Ecke gehen und mir ne neue drauf machen lassen. Vielleicht funktioniert es dann ja!

Das mit dem Akku werd ich noch probieren... danke!
 
Thema:

M75 - Einstellung weg

M75 - Einstellung weg - Ähnliche Themen

Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Akkuladung in Prozent anzeigen - So sieht man den Akku als Prozentwert: Auch wenn das Samsung Galaxy Z Flip 3 ein technisch sehr gutes Smartphone ist, hat es für manche doch einen Haken, nämlich die Akkulaufzeit. Da...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...
Xiaomi Redmi Note 11, Note 11 Pro und Note 11 Pro+ Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Xiaomi hat seine neue Xiaomi Redmi Note 11 Serie vorgestellt und auch wenn die, zumindest aktuell, nicht in Deutschland zu haben sind, ist das...
Oben