M75 - Einstellung weg

Diskutiere M75 - Einstellung weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Am Anfang soll man den Akku ja von alleine ausgehen lassen und erst dann wieder aufladen. Hab ich brav gemacht, nur sind dann...
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Hallo zusammen!

Am Anfang soll man den Akku ja von alleine ausgehen lassen und erst dann wieder aufladen. Hab ich brav gemacht, nur sind dann meine ganzen Klingelton- und Hintergrundbildeinstellungen weg und ich muss beim wieder anmachen alles neu einstellen.

Ist das normal?? Wenn ja, wäre das ja sch..... :( Nervt nämlich ohne Ende....

Schon mal Danke!
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

nein das ist absolut nicht normal. Da schein ein Speicherproblem vorzuliegen.
Welche Firmware hast Du denn drauf? (*#06# > Mehr > SW Version = xx)

Und was passiert, wenn Du den Akku für ca 1-2 Minuten aus dem Gerät nimmst? Ist dann auch alles weg?

Unter Umständen ist der Flashspeicher im Gerät irgendwie defekt, daß der die Daten nicht ohne behält, was er sollte!

Greetinx, Sascha
 
S

schnegge78

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
76
Ich hab die 05SW drauf....

ich werd mal zum Updatepartner hier um die Ecke gehen und mir ne neue drauf machen lassen. Vielleicht funktioniert es dann ja!

Das mit dem Akku werd ich noch probieren... danke!
 
Thema:

M75 - Einstellung weg

M75 - Einstellung weg - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
OnePlus 8T offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen OnePlus 8 und OnePlus 8T?: Nach dem Release des OnePlus Nord haben doch einige OnePlus Fans wieder auf ein High-End Gerät gewartet, und das ist ja wie gewohnt das T Modell...
OnePlus Nord oder Xiaomi Poco X3 NFC - Welches Smartphone ist der bessere Mittelklasse-Killer: Mit dem OnePlus Nord wollte OnePlus einen neuen Anfang in der Mittelklasse starten und recht viel Smartphone zum kleineren Preis bieten. Xiaomi...
Oben