M75 Firmwareupdate

Diskutiere M75 Firmwareupdate im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich möchte die Firmware meines M75 updaten in der Hoffnung einige Fehler zu beseitigen. Jedoch wird bei mir als Softwareversion und als...
  • M75 Firmwareupdate Beitrag #1
M

masch18

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich möchte die Firmware meines M75 updaten in der Hoffnung einige Fehler zu beseitigen.
Jedoch wird bei mir als Softwareversion und als Variante jeweils "00" bzw. " A 000" angezeigt.
Ich habe das Handy gewonnen, es handelt sich dabei um eine sogenannte Vorversion.
Wer kann helfen???

• M75 Firmwareupdate Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Solche "Early Samples" (oder auch Ver-Serie) lassen sich nicht immer updaten.
Probier es mit der A100 von der BenQ.Siemens Homepage oder gebe es zu einem Updatepartner. Ob der allerdings diese Gerät annimmt, weiß ich nicht...

Greetinx, Sascha

Thema:

M75 Firmwareupdate

M75 Firmwareupdate - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 5G N976B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Note 10 Plus N975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Note 10 N970F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy S10 5G G977B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben